"Nippes" für den Bulli? - alles was den Bulli schöner macht!

Hast Du Dir bereits "sinnloses" Zeug für Deinen Bulli gegönnt?

  • Ja

    Stimmen: 270 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 63 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    333
Ich wusste zunächst auch nicht, wie Du das gemeint hast, @Bulli Costum .
Da Du mir aber einen Daumen verpasst hast, war klar, dass DU "einverstanden" bist.

Jetzt wiss'mers ganz genau.

Ein Gutes Neues!
 

Anhänge

  • 517B2DFF-8FB3-49DA-A093-D187268EE160.jpeg
    517B2DFF-8FB3-49DA-A093-D187268EE160.jpeg
    276,1 KB · Aufrufe: 179
Habe mir für den Kofferraum die originalen Leds gegönnt … Teilenummer

Original VW Seat LED Leuchte Kofferraum Laderaumbeleuchtung 2K5947101B

Die glimmen auch nicht nach und benötigen keinen Steckeradapter
 
@joshdd
Sind die deutlich heller als die Originalfunzeln? Und passen die direkt in die Aufnahmen oder muss man noch was anpassen?
 
Heller und die passen Plug&Play … kein Adapter kein nachglimmen … perfekt ich erhoffe mir etwas Energiesparen da gerade beim campen der Deckel immer mal auf ist und die Birnen glaube min 2x 5W haben
 
Und wo gibt es diese netten Teile?
 
Jupp bei VW oder bei uns!
Also wer aus Nähe Rheinbach/Bonn kommt kann es gerne über mich beziehen.
 
Und noch was zum Thema "Nippes mit dem Bulli" vom Feinkost-Albrecht in der Nord-Variante, ab gestern im Angebot:

Bildschirmfoto 2022-03-01 um 18.49.25.png
 
Hallo zusammen. Ich würde diesen Chat gerne wieder ins Leben berufen.
Bei meinem MV habe ich die Schmutzfänger, oder "Nippes" vorne bereits montiert. Das ging auch ziemlich einfach.
Aber mit hinten tue ich mich schwer. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand kurz eine PN schreiben könnte, der die Nippes hinten bereits montiert hat. Würde gerne paar Fragen loswerden😊
 
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand kurz eine PN schreiben könnte, der die Nippes hinten bereits montiert hat.
Warum so ein Geheimnis daraus machen? 🤔

Mit "Schmutzfänger hinten montieren" bekommst du 146 Ergebnisse.

Alleine hier habe ich einige guten Beiträge gesehen, wo es um die "Montage hinten" geht.

Wäre doch besser mit deren Erfahrungen zu arbeiten und sie weiter zu ergänzen, als was neues oder heimlich über PN. 🤷‍♂️
 
@Enrico T: was möchtest Du wissen? Ich habe die Schmutzfänger an meinem T6 verbaut. Das ging ziemlich easy, alles passt ohne Bohrungen etc.
Kommt evtl. darauf an, welches Produkt GENAU Du gekauft hast.

viele Grüße
 
Ich hab auch welche, die ohne bohren angebaut werden.
Bei Amazon geangelt.

Gruß Martin
 
Zurück
Oben