"Nippes" für den Bulli? - alles was den Bulli schöner macht!

Hast Du Dir bereits "sinnloses" Zeug für Deinen Bulli gegönnt?

  • Ja

    Stimmen: 270 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 63 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    333
Denk doch mal über eine Sammelbestellung nach ;)
Ich wäre dabei…
 
Sehr schön gemacht.
 
Erst mal danke an alle für 3 Stunden Unterhaltung mit dem tollen Nippes.

Sobald mein T im Hause ist werde ich mich gerne beteilige 👍
 
@HenryTT: wirklich sehr schöne Arbeit!
Ich wäre ebenfalls interessiert... ist halt doch was anderes als der Griff zum Plastik-Dingens jeden Tag...

Viele Grüße
 
@HenryTT: wirklich sehr schöne Arbeit!
Ich wäre ebenfalls interessiert... ist halt doch was anderes als der Griff zum Plastik-Dingens jeden Tag...

Viele Grüße

Dankeschön. Ich kann euch da aber leider nicht weiterhelfen…
Nehmt es als Anregung und sucht euch einen Sattler vor Ort, die Umsetzung sollte nicht so wild sein.😊
 
Nippes bei Etsy…

4CB4C484-247B-49EC-B643-980D0A8E80AB.jpeg

Brotzeitboxen für Unterwegs 😊
 
Nippes für Bulli Liebhaber beim Delius Klasing Verlag

F4D95F44-C268-4F83-8710-6D60B8EB5AF0.jpeg
 
Von unserem netten Grosslieferanten
C44D3B08-59EB-49C6-A598-5507FED181AC.jpeg
 
Wenn man schon irre ist, dann doch stilvoll oder? Neueste Nippes Errungenschaft ein Limitiertes Armband von Bandwerk passend zu meinem GenSix. Preis lassen wir mal lieber.
 

Anhänge

  • 993C76F9-FDF6-4952-BB00-EB4C4A87208B.jpeg
    993C76F9-FDF6-4952-BB00-EB4C4A87208B.jpeg
    388,7 KB · Aufrufe: 334
Wenn man schon irre ist, dann doch stilvoll oder? Neueste Nippes Errungenschaft ein Limitiertes Armband von Bandwerk passend zu meinem GenSix. Preis lassen wir mal lieber.
Würde vom Outfit eher zu einem Golf Gti passen. (Rote Nähte etc.) Seit wann gibts Paddels für den Bus? Das Bild ist aber nicht in einem Bus entstanden!
 
Paddels gab es doch schon immer ... ausser 2016, als ich bestell hab :(

Und "Irre" wie @Alfaredo77 bauen halt GTI Lenkräder in Lkws :)
 
Würde vom Outfit eher zu einem Golf Gti passen. (Rote Nähte etc.) Seit wann gibts Paddels für den Bus? Das Bild ist aber nicht in einem Bus entstanden!
Doch ist es! GTI Lenkrad mit Schaltwippen im 2016er T6
 

Anhänge

  • 8FADD456-E436-42BA-96CD-33956DCF65DC.jpeg
    8FADD456-E436-42BA-96CD-33956DCF65DC.jpeg
    315,2 KB · Aufrufe: 205
Würde vom Outfit eher zu einem Golf Gti passen. (Rote Nähte etc.) Seit wann gibts Paddels für den Bus? Das Bild ist aber nicht in einem Bus entstanden!
Gibt es und kann einfach nachgerüstet werden... DSG Versteht sich...
 
Das Ding habe ich … ist ganz angenehm aber man muss es richtig festkleben ! Nur drüberstülpen nervt nach ner Weile weil es immer verrutscht
 
Schon mal versucht in den VW „Getränkehalter“ eine richtige Flasche(>0,5l) reinzustellen? Im T6 gab es noch einen richtigen Getränkehalter in der Mittelkonsole zum ausklappen für große Flaschen.
Zudem liegt da meist mein Handy drin zum Aufladen am USB Kabel
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, keine Flasche. Aber einen 0,5l Thermobecher..Zwar etwas schräg, aber passt.
 
Zurück
Oben