"Nippes" für den Bulli? - alles was den Bulli schöner macht!

Hast Du Dir bereits "sinnloses" Zeug für Deinen Bulli gegönnt?

  • Ja

    Stimmen: 270 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 63 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    333
Da gewinnt doch die Bezeichnung "kurzer Radstand" eine ganz neue Bedeutung 😀
Meine Meinung: die roten Käppchen würde ich mir an meinen Bus nicht machen. Aber am wichtigsten ist doch, daß es Dir gefällt.
 
Dann lieber die Felgen in Schwarz mit der Sprühfolie lacken, auch wenn ich nicht unbedingt davon ein Freund bin, säh aber besser aus.
 
Die Reifen haben noch 2x6 und 2x7 mm Profil. Die werden erstmal abgefahren bevor ich mich nach anderen Felgen umsehe.
 
Wie (fast) alles im Leben Geschmackssache, aber ich finde die roten Streifen - vor allem hinten auf dem Stoßfänger - to much und, sorry, so etwas wie gewollt und nicht gekonnt. Die Kappen sind im Verhältnis dazu noch richtig schön. 😎 Das ist aber nur meine Meinung, die Bulliindividualisierung ist natürlich vielfältig und bunt, und das ist auch gut so.

Grüße Daniel
 
Falls du Meinungen wissen möchtest, mir persönlich gefällt es gar nicht.
 
Ich habe ja schon am Anfang geschrieben das ich mit dem Aussehen auch noch nicht zufrieden bin. Aber bei 3,80 Euro inkl Versand aus China kann man ja mal Testen. Eigentlich wollte ich Schwarz oder Grau bestellen.
Aber vielleicht wird`s das nächste Must-have.
Gummistiefel sind anscheinend auch wieder in Mode
 
Ich habe ja schon am Anfang geschrieben das ich mit dem Aussehen auch noch nicht zufrieden bin. Aber bei 3,80 Euro inkl Versand aus China kann man ja mal Testen. Eigentlich wollte ich Schwarz oder Grau bestellen.
Aber vielleicht wird`s das nächste Must-have.
Gummistiefel sind anscheinend auch wieder in Mode
Zieh ne schwarze Folie auf den Stern der Felgen und lass den Rand silber und schon sieht es nach Crocs aus und nicht nach Gummistiefel.
 
Heute gab es einige Nippes 😃

2x Keksdose Bulli grün (von meiner Schwester aus HH)
IMG_20210506_163714.jpg
1 Fußmatte
Bettwäsche incl. Strandtuch und Mollidecke
Sonnensegel
und ne 2te Berner-LED-Lampe zum Worschteln
sowie ne Felgenbürste für ne bessere Optik vom Bulli

Man(n) gönnt sich ja sonst nix 🤪
 
Geschenkt 😘
 
Ok geschenkt nehme ich sie gerne 😊
Kannst du mir sie zusenden ? Porto zahle ich .Grüsse
 
Da hat wohl jemand die - nennen wir es mal - "Politsatire" von @first-MV noch nicht so ganz verstanden... 😅 Dabei ist doch grün gerade so populär... 😎
 
Habe heute von meiner Liebsten diese coolen Nippes -Treter bekommen.
 

Anhänge

  • 7960FE42-2E3A-4B00-8C08-BF7B33DBB5F3.jpeg
    7960FE42-2E3A-4B00-8C08-BF7B33DBB5F3.jpeg
    476,3 KB · Aufrufe: 194
Zurück
Oben