"Nippes" für den Bulli? - alles was den Bulli schöner macht!

Hast Du Dir bereits "sinnloses" Zeug für Deinen Bulli gegönnt?

  • Ja

    Stimmen: 270 81,1%
  • Nein

    Stimmen: 63 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    333
Da wird bei deiner Liebsten der Bulli also mit Füßen getreten. 😂
 
Vielleicht ganz praktisch für die Camper-Fraktion:

2B17508D-B268-4297-A843-20BCF5F79D8E.jpeg

 
Für mich als Karosseriespengler sind solche Dinge ein rotes Tuch, da über kurz oder lang das Blech darunter leidet.
 
Für mich als Karosseriespengler sind solche Dinge ein rotes Tuch, da über kurz oder lang das Blech darunter leidet.
Das ist dann eher eine Frage des Körpergewichtes. 😳 🤷‍♂️ 🙈 🤪

Und Tanzen wird da auch keiner drauf. 😆😉
 
Dann kennst du den Aufbau der B-Säule nicht :D. Die ist längs nicht so stabil wie man denkt. Meine 95 kg (:o) würde sie auf Dauer nicht aushalten.
 
Geht nicht, die elektische Schiebetür geht nicht weit genug auf :confused:.
 
Gerade bei Famila gefunden. Bei Famila für 12,90€

insel-brauerei-east-coast-ipa-genuss-und-glas-set.jpg
 
Na da habe ich doch heute was für euch entdeckt 😎

 
IMG_20210611_154557.jpg

Gerade bei Aldi-Süd gesehen.
Falls das Schlumpfeis auf die Alcantara-Sitze tröpfelt...
 
Hilfe mein Bulli brennt…
 

Anhänge

  • EBE83C5B-BF03-423D-AD64-B6F87CCD9B96.jpeg
    EBE83C5B-BF03-423D-AD64-B6F87CCD9B96.jpeg
    248,2 KB · Aufrufe: 127
71016C42-F0D1-4397-B9A8-81CF02261D06.jpegAF2EB47D-2B6C-4F57-82B2-7DEB851DE8D7.jpeg
 
Respekt ... für 4 Magnete, 2 Drahtbügel und ein Brett über 200 Fränkli ... 😳
Die Idee ansich finde ich gut.
 
Und wer macht die Fettspritzer von der Haube?
 
Für zwei Bratwurstspiesse oder 2 🥐 mach ich nicht so einen Uffriss... und lass mir am Ende noch den Bus verkratzen? nenene.....
Wäre ja furchtbar, seinen Bus wie ein Nutzfahrzeug zu verwenden. ;)
 
Zurück
Oben