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Täusche ich mich, oder geht eine solch lange Nase nicht auch auf die Kosten der nutzbaren Innenraumlänge?
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Hallo,
erst mal bin ich mir ziemlich sicher, dass diese Mule den wenigsten Tx-Fahrern überhaupt als solche aufgefallen wäre.
Auf jeden Fall danke für den link mit den Bildern. Bemerkenswert finde ich die Leistung der Karosseriebauer, die dieses Ding zusammengeschustert haben:
1. Der längere Vorbau ist klar.
2. Die Vordertüren sind jetzt vollflächig ohne den vorderen Radhausschnitt (daher rührt wohl auch das erste spontane "du siehst komisch aus-Gefühl" her)
3. Zwischen B- und C-Säule fehlt mittig ein kleines Stück Tx, was man gut an den Schweissdellen auf dem linken Aussenblech und am Dach sehen kann; die neu gezogene Dachschweissnaht sieht man auch auf der rechten Seite oberhalb der Schiebetür. Hier fehlt ein ca. 3cm langes Stück Blech "rundum".
4. Die Schiebetür dagegen hat hinten an der Unterkante ein wenig eingebüsst, dort ist jetzt ein Stück hinterer Radlauf angedeutet.
5. Auch an den mittleren Seitenscheiben sieht man an den ungleichmäßigen Schwarzfärbungen, dass hier normale Serienscheiben jeweils an der Vorderkante ein paar cm eingebüsst haben
6. An der D-Säule scheint auch ein kleines Stückchen zu fehlen, der hintere Stoßfänger hat im Kunststoff zwei verschiedene Grautönungen, die auf "weggedremelt/angeflickt" hinweisen
7. Am besten finde ich, dass an der Heckklappe die Not-Ziehschlaufe des Heckschlosses rausschaut - da war wohl das Heckklappenschloss noch nicht richtig verkabelt, aber wie man sieht weiss man sich ja zu helfen
Insofern gebe ich dem
@Musikerbulli durchaus Recht - der Radstand schaut länger aus, der nutzbare Innenraum (gerechnet von Hinterkante Vordersitze bis Heckklappe) wird ein paar cm einbüßen. Möglicherweise rutschen aber auch die Vordersitze zur Kompensierung ein paar cm nach vorne, Platz genug dürfte in dem Nasenbären ja durchaus sein...
Viele Grüße
Jochen