Nüchern betrachtet wenn man sich das Englishe Video ansieht hat man in der dort beschriebenen langen Variante weniger Platz als in der jetzigen T6 Standardlänge.
Wenn der Herr in der 2. Reihe sitzt sieht man deutlich das alle sitze so stehen das gerade noch so genug Platz für die Füsse ist.. in Kapitel mit dem Kofferraum ist von diesem selbst kaum etwas übrig.
Ich sehe diesen Fakt neben dem speziellen Design (hier muss man sehen was der Katalog für alternativen bringt, alles andere ist Subjektiv) eines der grössten Probleme im Alltag mit Familie.
Ich spreche hier explizit über Alltag 3-4 Kinder + 2 Eltern oder vergleichbare Personenanzahl.
Mit diesem Setup haben wir selbst bei langen Urlaubsfahrten keine Probleme im Kofferraum alles unter zu bringen und trotzdem gut zu sitzen.. Das ist hier definitiv nicht mehr drin.
Und ja er wirkt hinten auch viel schmaler dank der inneren aufbauten.
Die Krönung ist allerdings das Motorenkonzept.
Ein PHEV mit 50km gelogener Reichweite (das schafft er nie) oder ein TSI bei einem so schweren und grossen Auto machen für Personen die das Auto im Alltag + Urlaub nutzen einfach wenig Sinn. Ich lasse die Personengruppe die den TSI einfach geil finden und auf den Spritverbrauch sch...... einfach mal aussen vor
Was ich allerdings bei euch nicht verstehe warum das kein BUS mehr sein soll.. Es ist weiterhin ein Bus.. nur eben kleiner..
Genauso wie die VKlasse oder der EQV ein BUS ist..
Man sollte das die Nutzungsszenarien die überwiegen Familie/Alltag und reines Urlaubsmobil separat betrachten.
Wenn der Herr in der 2. Reihe sitzt sieht man deutlich das alle sitze so stehen das gerade noch so genug Platz für die Füsse ist.. in Kapitel mit dem Kofferraum ist von diesem selbst kaum etwas übrig.
Ich sehe diesen Fakt neben dem speziellen Design (hier muss man sehen was der Katalog für alternativen bringt, alles andere ist Subjektiv) eines der grössten Probleme im Alltag mit Familie.
Ich spreche hier explizit über Alltag 3-4 Kinder + 2 Eltern oder vergleichbare Personenanzahl.
Mit diesem Setup haben wir selbst bei langen Urlaubsfahrten keine Probleme im Kofferraum alles unter zu bringen und trotzdem gut zu sitzen.. Das ist hier definitiv nicht mehr drin.
Und ja er wirkt hinten auch viel schmaler dank der inneren aufbauten.
Die Krönung ist allerdings das Motorenkonzept.
Ein PHEV mit 50km gelogener Reichweite (das schafft er nie) oder ein TSI bei einem so schweren und grossen Auto machen für Personen die das Auto im Alltag + Urlaub nutzen einfach wenig Sinn. Ich lasse die Personengruppe die den TSI einfach geil finden und auf den Spritverbrauch sch...... einfach mal aussen vor
Was ich allerdings bei euch nicht verstehe warum das kein BUS mehr sein soll.. Es ist weiterhin ein Bus.. nur eben kleiner..
Genauso wie die VKlasse oder der EQV ein BUS ist..
Man sollte das die Nutzungsszenarien die überwiegen Familie/Alltag und reines Urlaubsmobil separat betrachten.