- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- neuer Motor von VW bei KM 93000
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 310+DAB (+) MJ2013?
- Extras
- HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
- FIN
- WV2ZZZ7HZD-----
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Das habe ich im Konfigurator von VWN beim Crafter gefunden.
Zusätzlicher Hinweis
Bitte nehmen Sie folgenden Hinweis zur Kenntnis, bevor Sie mit der Konfiguration fortfahren:
Bitte nehmen Sie folgenden Hinweis zur Kenntnis, bevor Sie mit der Konfiguration fortfahren:
Hinweis:
Anschlussgarantie kostenlos für Auftragseingänge
vom 07.11.2016 bis zum 30.06.2017,
Laufzeit 2 Jahre, maximale Gesamtlaufleistung 120.000 km.
Bitte wählen Sie im Bestellprozess in der Lasche Sonderausstattungen die Anschlussgarantie aus.
„Für detaillierte Informationen sprechen Sie bitte Ihren Volkswagen Nutzfahrzeuge Partner an.“
Nicht dass ich es den Crafter-Fahrern nicht gönnen würde, aber es schreit schon zum Himmel, wie die Tx-Gemeinde mit mehreren tausend EUR für die Garantieverlängerung zur Kasse gebeten wird, während es bei den anderen Fahrzeugen aus dem Konzern den Käufern vorne und hinten reingeblasen wird.
Zusätzlicher Hinweis
Bitte nehmen Sie folgenden Hinweis zur Kenntnis, bevor Sie mit der Konfiguration fortfahren:
Bitte nehmen Sie folgenden Hinweis zur Kenntnis, bevor Sie mit der Konfiguration fortfahren:
Hinweis:
Anschlussgarantie kostenlos für Auftragseingänge
vom 07.11.2016 bis zum 30.06.2017,
Laufzeit 2 Jahre, maximale Gesamtlaufleistung 120.000 km.
Bitte wählen Sie im Bestellprozess in der Lasche Sonderausstattungen die Anschlussgarantie aus.
„Für detaillierte Informationen sprechen Sie bitte Ihren Volkswagen Nutzfahrzeuge Partner an.“
Nicht dass ich es den Crafter-Fahrern nicht gönnen würde, aber es schreit schon zum Himmel, wie die Tx-Gemeinde mit mehreren tausend EUR für die Garantieverlängerung zur Kasse gebeten wird, während es bei den anderen Fahrzeugen aus dem Konzern den Käufern vorne und hinten reingeblasen wird.