Neuer Crafter Anschlussgarantie kostenlos

hjb

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
neuer Motor von VW bei KM 93000
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
Umbauten / Tuning
Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
FIN
WV2ZZZ7HZD-----
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Das habe ich im Konfigurator von VWN beim Crafter gefunden.

Zusätzlicher Hinweis
Bitte nehmen Sie folgenden Hinweis zur Kenntnis, bevor Sie mit der Konfiguration fortfahren:
Bitte nehmen Sie folgenden Hinweis zur Kenntnis, bevor Sie mit der Konfiguration fortfahren:

Hinweis:

Anschlussgarantie kostenlos für Auftragseingänge
vom 07.11.2016 bis zum 30.06.2017,
Laufzeit 2 Jahre, maximale Gesamtlaufleistung 120.000 km.
Bitte wählen Sie im Bestellprozess in der Lasche Sonderausstattungen die Anschlussgarantie aus.
„Für detaillierte Informationen sprechen Sie bitte Ihren Volkswagen Nutzfahrzeuge Partner an.“

Nicht dass ich es den Crafter-Fahrern nicht gönnen würde, aber es schreit schon zum Himmel, wie die Tx-Gemeinde mit mehreren tausend EUR für die Garantieverlängerung zur Kasse gebeten wird, während es bei den anderen Fahrzeugen aus dem Konzern den Käufern vorne und hinten reingeblasen wird.
 
Hallo,

........die kostenlose Anschlußgarantie bekommst du aktuell beim T6 Multivan auch ......allerdings nur, wenn der Wagen als RE-Import gekauft wird.
In einigen EU-Ländern gibt es 2+2 Jahre Garantie.

Die Fahrzeuge findest du aktuell bei Mobile.de.
Gleiche Aktionen im EU-Ausland gibt es bei Skoda.

Audi Werkswagen haben in der Regel 5 Jahre Garantie ....so einen habe ich vor 1 1/2 Jahren ergattert.

Es war schon immer etwas besonderes als eh schon bekloppter Bullifahrer einen Original aus Deutschland zu fahren.

Gruß
Claus
 
Moin,

ich habe bei meinen beiden Crafter die 2 +1 Werksgarantie...

Gruß Ulli
 
...in Norwegen hat unser Caddy auch 5 Jahre Garantie (bis 100 tkm) :-)
 
Kostenlos...... das kann ja jeder!!


Hier der 2.0 TDI 110Kw. Das ist doch mal ein Wort! Was nix kostet, ist auch nichts wert! :D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto - 15.11.2016 - 15:46:36.png
    Bildschirmfoto - 15.11.2016 - 15:46:36.png
    62,5 KB · Aufrufe: 33
Hallo,

...ich habe die die wo wirklich was Wert ist auch abgeschlossen für 160.000KM, aber nur 2 Jahre.

Ich hoffe, das VWN da jeden Cent doppelt drauf legen muss - weil Qualität hat nun mal seinen Preis.

Ich frage mich allerdings, wieso die Garantieverlängerung eines Passat - mit praktisch gleichem Motor, Getriebe und Steuergeräten nur ca 1200€ kostet.
Sind wir evtl. einfach nur blöd ???

Gruß
Claus
 
Servus Claus,

keine Ahnung was wir sind.... Ein wenig bekloppt vielleicht... Vielleicht haben wir das falsche Auto. Nämlich eines, für das es keine wirkliche Konkurrenz gibt. Crafters, Passats usw. da gibts viele, die gleiches oder ähnliches bieten. Sogar teilweise innerhalb des VAG-Konzerns. Aber beim Bulli sieht die Sache anders aus. Und das lassen sie uns spüren. Trotzdem, ich habe letzte Woche für 12 Monate abgeschlossen (damit bleibt mir eine weitere Woche, in der ich mir das noch mal überlegen kann bzgl. 24 Monate). Mit daran anschließender Funktionsgarantie sollte vieles im Trockenen sein. hab jetzt 31.000km drauf, fahre also nicht so viel mit dem Bus. Hatte bislang außer der abgefallenen 3. Bremsleuchte bei der Fahrzeugübernahme auch noch nix. Wie auch immer, die spinnen, die VWN-ler!

Gruß Robert
 
Zurück
Oben