Neue Mitfahrerin

Chris W

Aktiv-Mitglied
Ort
Chemiker
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Februar 2004
Motor
Otto V6 173 KW
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Nachdem ich es direkt nach der Geburt 'verschlampt' habe, hier die Anzeige unserer neuesten Beifahrerin.

=) :] :)
 

Anhänge

  • joy.jpg
    joy.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 345
Naja dann mal herzlichen Glückwunsch

Bei euch lohnt sich ja ein MV so richtig :D. Nun aber langsam sonst müßt ihr noch auf eine Caravelle umsteigen, wegen dem zusätzlichen Sitzplatz 8)

Achso: Ausgefallener Name!!! =)
 
Mein Senf

Herzlichen Glückwunsch ooch von mir ;)


fette Grüße
 
Original von nagaro
[...]
auf eine Caravelle umsteigen, wegen dem zusätzlichen Sitzplatz 8)

Habe ich auch schon überlegt (z.Zt. allerdings wegen des langen Radstands - aber wer weiß ob der zusätzliche Platz auch noch irgendwann mal besetzt wird 8)). Allerdings weigern sich meine Großen standhaft, in einen Bus zu steigen, bei dem die Sitze wie in einem 'regulären' Bus eingebaut sind ("Ist doch alles viel zu eng") - sie sind von dem großen Innenraum im MV verwöhnt.

Ich muss wohl mal gucken, ob es eine zulassungsgerechte Möglichkeit gibt, in der Caravelle die Bank doch umgedreht einzubauen (da hatten wir doch mal einen Thread, oder) ...

Achso: Ausgefallener Name!!! =)

Meine Holde kommt aus der Karibik (Trinidad & Tobago, um genau zu sein - leider keine Tickets ergattert - aber das ganze Land wird während der Spiele stillstehen!), daher die ersten beiden Namen.
 
Auch Glückwunsch von mir !!! 5 Kids - Mein Absoluter Respekt.....! ;)
Wir hatten heute auch Besuch von unseren Nachbarn mir ihrem 2 Wochen alten Baby. =)
So ganz klein sind sie ja schon echt süß- Nur wenn ich an die Nächte denke... 8o :rolleyes:
 
Hallo Chris

auch von uns alles Gute zum Nachwuchs.

Was sagen denn die älteren Geschwister dazu ?

Wollen bestimmt mit helfen.

Viele Kinder sind einfach Luxus, den man sich leisten sollte. ;)

Grüße Kalli
 
Original von Kalli

Viele Kinder sind einfach Luxus, den man sich leisten sollte. ;)

jupp - viel glück und durchschlafende Nächte

kein Caravelle

2x T5 :D ein für die Frau und einen für den Mann
 
Original von Kalli
[...]

Was sagen denn die älteren Geschwister dazu ?

[...]


Danke für die guten Wünsche - können wir immer brauchen.

Die Großen (unsere anderen sind 14, 13, 10 und 4) sind sehr begeistert (überraschenderweise noch gar nicht eifersüchtig, aber ein wenig wird da noch kommen, denke ich) und helfen auch (meist) gerne mit.


Original von Gecko
[...]

kein Caravelle

2x T5 :D ein für die Frau und einen für den Mann

Auch vielen Dank!

Meine Frau fährt einen Zafira - sie findet den T5 in der Stadt wegen des Parkens etwas unhandlich und für kürzere Strecken (ohne jedes Gepäck) tut's der Zafira für uns alle auch (allerdings ist das Einsteigen immer ein Chaos).

Mal sehen was wir nächstes Jahr machen ...
 
Auch aus der Eifel -

Alles Gute für Euch und der neuen Erdenbürgerin!!!


Liebe Grüße

Guido ... der mit dem Border tanzt

und noch einen Platz im Bus frei hat. =) :) :D
 
Vom Bodensee auch alles Gute!

Wir haben noch 2 Sitze frei. Die sind aber für Oma und Opa - ehrlich!

Gruss
 
Jo, auch aus Hamburg alles Gute mit dem Zwerg. Endlich mal jemand, der was für die Rente tut. Geniesst die Zeit, geht schnell vorbei. Aber das weißt Du sicher besser als ich, da mehr Praxis :D

so long
 
Glückwunsch und alles Gute.

Bei uns war auch der Nachwuchs der MV Käufer. :)
 
Zurück
Oben