neue familienkutsche

andy#17

Jung-Mitglied
Ort
Viersen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
FIN
7HZ7H012***
hallo zusammen,

seit anfang februar haben wir die beste familienkutsche die es wohl gibt (nen multi)

jetz was zu mir bin der andy und komme aus viersen
ich denke wir werden uns vll über´s forum näher kennen lernen
 
AW: neue familienkutsche

Hallo Andy,
na dann herzlichen Glückwunsch zur neuen Kutsche und willkommen hier im Board. :)

Gruß, Heiko.
 
AW: neue familienkutsche

Moin!

Willkommen an Bo(a)rd! Ich selbst habe meinen 9-Sitzer-Trapo als Familienbomber auch erst seit Anfang Februar, hab ihn aber schon sehr ins Herz geschlossen... :D

Allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum, vielleicht sieht man sich ja auch mal auf nem Stammtisch oder sonstwo. ;)

Profil ausfüllen, Fotos hochladen, Erfahrungsberichte schreiben, Beiträge kommentieren, Forum vollspammen... - los geht´s! :D

Schönen Gruß aussm Pott,
Lars!
 
AW: neue familienkutsche

Herzlich Willkommen!
 
AW: neue familienkutsche

Hallo Andy,


Herzlich Willkommen im Board


Viele Grüße aus Bremen
CaliT5
 
AW: neue familienkutsche

Moin Andy,

Wilkommen. Falls du die Leute nicht nur im Board kennen lehrnen willst guckst du HIER, ich glabe das liegt für dich nicht schlecht.
 
AW: neue familienkutsche

Hallo Andy,

wollte gerade sagen, das du in NRW gut aufgehoben bist. In Krefeld ist sozusagen eine kleine T5-Board Hochburg. Vielleicht kommste ja mal auf ein Treffen vorbei. Ist immer sehr spaßig und neue Gesichter sind immer gerne gesehen!

Gruß,

Fermi
 
AW: neue familienkutsche

Hallo Andy!
Herzlich Willkommen und viel Spass mit dem Neuen!

Wenn du Lust hast, den Link zum Stammtisch hat dir Surferlocke ja schon reingestellt.

Gruss Dirk
 
AW: neue familienkutsche

Hej Andy,
viel Spaß mit dem Dicken, hier im Board und gute Fahrt.
Gr.
FISK
 
AW: neue familienkutsche

Hallo Andy,

habe meinen family-B52 seit knapp einem Jahr und bin begeistert, meine familiy zum Glück auch (sonst hätte ich ein grooooßes Problem...;)

Gruß
Mike
 
AW: neue familienkutsche

Hallo Andy, hallo Nachbar ;),

noch einer aus VIE ;), auch ich möchte Dich hier herzlich Willkommen heissen.

Ich wünsche Dir viel Spaß im T5 Board und Deinem T5.
 
Zurück
Oben