Neu mit dabei

JU 52

Top-Mitglied
Ort
86983 Lechbruck am See
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
12.04.2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
no,no, never
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
Rose am Armaturenbrett,
Uschicap,Prilblumen über den
Kratzern am Schrank
Umbauten / Tuning
GRA,verst.Stabi`s, Markise,
20Jahre California Aufkleber
FIN
WV2ZZZ7HZ5088XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen,
ich ( wir - die beste Ehefrau von allen !! und ich ) wollen uns mal ganz offiziell anmelden.
Seit gut einem Jahr sind wir "Mitleser" im Board und finden es echt super!!!
Seit einer Woche haben wir unseren gebrauchten, aber gut gepflegten ex - Mietmobil Cali. zu Hause und haben in der Freizeit erst eimal geputzt und ihn Winterfest gemacht.
Schön war dabei, dass wir die "Entklapperungsvorschläge" schon mal mit einfließen lassen konten.
Es lohn sich halt im Board mitzulesen.
Das Fahren mit dem Neuen gestaltet sich noch ein wenig aufwendig, weil der "alte" ( Ford Galaxy ) noch nicht verkauft und vor dem Dicken parken muss - also erstmal den Fuhrpark rangieren, aber kommt Zeit kommt Käufer!!
Hoffentlich ist die gerade beginnende Winterzeit bald rum damit wir ihn auch anständig nutzen können, zufällig haben wir mal prophylaktisch um Ostern rum Urlaub eingereicht.( Smile und zwinker)
Liebe Grüße an alle die jetzt bei Regen vor dem Schirm sitzen.
Jürgen&Uschi
 
Ein Herzliches Servus aus Bayern und viel Spass mit eurem Cali.
 
Hallo Ihr!!
Bin auch erst seid Kurzem dabei!!
Alles Gute für Euch und Euren Cali!!

LG -- Martin
 
Hi,

Glückwunsch.

Ostern ??? Urlaub???? sollte das vielleicht mit dem Gardasee zu tun haben ? 8)

Gruss Volker
 
Nur Flieger sind schöner???

Besser noch: Flieger mit Cali - als Gespann sozusagen - sind kaum noch zu toppen ! Ob der Cali die JU51 zieht ?? Also wenn wir nächste Woche unseren Cali bestellen, haben wir dann zti Saisonstart 2006 (Frühjahr) das absolute Traumgespann !

Dennoch "viel Spaß" mit dem Mobil.

Ciao Walli
 
Herzlich Willkommen Jürgen und Uschi,

viel Spass mit eurem neuen Schmuckstück wünsche ich euch. Und lasst euren Alten bald verschwinden, ein Bus gehört in die erste Reihe :D.

Vielleich sieht man sich ja mal :).
 
Hallo Uschi, Jürgen und Martin,

viel Spaß mit dem neuen Auto wünscht euch JOker aus Köln.

Bzgl. Verkauf Galaxy: "Denkt dran, irgendwann steht morgens irgendeiner auf, der gerade euren Wagen sucht" :D :D
 
smilies-29139.png
 
Zurück
Oben