Neu beim T5-board

Lampenfieber

Aktiv-Mitglied
Ort
Dortmund
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
03-2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
nein
Motortuning
warum ???
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
Multifunktionsanzeige Plus
Dämmglaspaket
Licht & Sicht
Nebelscheinwerfer
Sonnenschutzrollos
Umbauten / Tuning
ohne Schriftzüge, matt-schwarze Radabdeckungen, schwarze Teilfolierung, schwarze VW Embleme, LRA, Seitenwindabweiser, Brillenfach
Hallo zusammen
Habe mich grade erfolgreich beim T5-Board angemeldet.
Zur Zeit besitze ich noch einen schwarzen T5 Flexibus, habe mir aber gestern einen weissen T5 MV Special bestellt. Bin mal auf den neuen sparsamen Motor gespannt.
Falls jemand eine Frage zum Flexibus hat. . immer gerne, bin aber kein Schrauber :)
Wünsche allen einen schönen Tag
Chris
 
AW: Neu beim T5-board

Willkommen
Wenn du, wie so viele hier, auch ein wenig Bekloppt bist, wird es dir hier sicher gut gefallen :D
 
AW: Neu beim T5-board

Danke Dir, ja, das bin ich wohl :D
Gruß
Chris
 
AW: Neu beim T5-board

Moin Chris,

herzlich Willkommen bei den Bekloppten aus dem Tal der Wupper in die Nachbarschaft.
Ich wünsche Dir immer mindestens zwei Handbreit Luft vor der Stoßstange.
 
AW: Neu beim T5-board

:) Danke Dir JoJoM
Das wünsche ich Dir auch
Gruß
Chris
 
AW: Neu beim T5-board

Moin Chris,

ich sag mal Willkommen.gif im T5-Board_2.png und setzt als kleines Lockmittel noch den hier: bvb.gif . Einer vom Double-Gewinner fehlt uns noch in unserer Community. ;)

Bei Interesse folge einfach den Links.

Ansonsten viel Spaß hier im Board und viel Glück mit dem Bulli!
 
AW: Neu beim T5-board

auch mal ein Willkommen von mir....

warum schreibt man im Testbereicht ;)
 
AW: Neu beim T5-board

Danke Euch
Ab jetzt nur noch im "realen Leben" :)
Gruß
Chris
 
Zurück
Oben