Netztrennwand nachrüsten

berni_at

Jung-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo!
Wir sind gerade beim Beschaffen eines gebrauchten T5. Dabei schwanken wir zw. Comfortline und Starline. Es gibt ja auch ganz vernünftig ausgestatte Fahrzeuge bei SL. Aber wir möchten gerne die Netztrennwand um beim Campen so richtig schön hochladen zu können (Ich habe bei meinem Touran eine solche und bin damit sehr zufrieden). Jetzt kann man die Netztrennwand auch bei einem Neufahrzeug nicht bestellen.
In der Bucht gibt es die Netztrennwände aber wie Sand am Meer und auch die Befestigungsösen gibt es auch in der Bucht. Da ich so überhaupt kein Heimwerkerkönig bin, meine Frage: Kann man so etwas auch bei einem Gebrauchtfahrzeug, das die Ösen nicht hat nachrüsten.
Danke für Tips.
lg Bernhard
 
Zurück
Oben