Nachrüstung Klima-Anlage bei T 5

dark wood

Jung-Mitglied
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD200 MP3
möchte bei meinen t5 eine klimaanlage nachrüsten.:D ich habe von vielen vw-händlern eine absage erhalten :mad::confused:

Hat jemand eine solche nachrüstung schon mal gemacht oder machen lassen ?
 
AW: Nachrüstung Klima-Anlage bei T 5

Hallo dark wood,

um Dir helfen zu können, wäre es sinnvoll mal Dein Profil auszufüllen.Niemand hier kann erahnen, was für ein Modell bzw BJ Du hast.

Gruss

Kibo
 
AW: Nachrüstung Klima-Anlage bei T 5

Das Nachrüsten geht beim T5 sowohl beim 1,9er als auch beim 2,5er TDI. Beim 2,5er ist die Anlage allerdings teurer das dort wie beim Original der direkt getriebene Kompressor verbaut wird!

Ist sache von Fachfirmen, da könnte ich Dir ein paar nennen, ist allerdings keine VW Vertretung bei, sondern Firmen die sich auf sowas spezialisiert haben!!!
 
Zurück
Oben