Nach T 4 und kurz mal T3 zwischenparker nun T5 Ex KTW

Tomminokker

Jung-Mitglied
Ort
Burgwedel-Fuhrberg
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
05.01.2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Guten Fahrer
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Tramper
Extras
KTW Innenausbau
Umbauten / Tuning
KTW Innenausbau und Luxus Klappbett
FIN
WV1ZZZ7HZ4H0.......
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo, ich bin neu hier, heiße Thomas, da ich mich sonst auf T3 bzw. T4 Foren rumgetrieben habe, bin ich durch Zufall auf das T5 Board gekommen.
Habe seit ca. 3 Wochen einen T5 Ex KTW der jetzt auch schon die WoMo abnahme bekommen hat,
aber leider müssen für Tüv noch Querlenker Lager und Antriebswellenmanschette gemacht werden.

Und seit kurzen habe ich Schlecht Vibration, vermutlich ZMS .
Mals chauen was da so auf mich zukommt.

Bin 40 Jahre alt, wohne in 30938 Burgwedel

und fahre dann hoffentlich bald in Tweety Gelb durchs Land
 
AW: Nach T 4 und kurz mal T3 zwischenparker nun T5 Ex KTW

Hallo Thomas und herzlich Willkommen!

Wenn es dann soweit ist, wünsche ich Dir viel Fahrfreude mit Deinem Familienzuwachs.
Bei Fragen, Sorgen oder Nöten rund um Deinen "Dicken" hilft Dir die Suche und das Board ;)

Bilder sind übrigens immer gern gesehen, auch von unseren "Neuzugängen" ;)

VG
Andreas
 
AW: Nach T 4 und kurz mal T3 zwischenparker nun T5 Ex KTW

Jaaaaaa, Bilder!!!!!!
:pro:

Ich will ja auch mal "gelb" werden...:rolleyes::tongue:

Herzlich Willkommen noch...;)
 
Zurück
Oben