nach 20tkm und 9 Monate

Hallo RG01,
ich wusste gar nicht das hoboesch Dich bei seinen Gesprächen als Zeuge und Beobachter dabei hattet.

Gruß
Helmut
 
Sorry Leute aber ich kann nicht nachvollziehen warum manche hier meinen hoboesch maßregeln zu müssen.

Vielleicht sollte man dem einen oder anderen User hier im Thread mal in Erinnerung bringen, dass für 100% Geld auch 100% Leistung erwartet werden kann. Für mich wäre bzw. ist dieser Kontext auch nicht verhandelbar.

Das im Einzelfall o.g. Gleichung auch vom Kunden eingefordert wird mag einigen nicht passen, aber ist m.E. durchaus gerechtfertigt. Umgekehrt regt sich komischerweise niemand darüber auf.

Warum sollte der Kunde das oder irgendetwas anderes also hinnehmen? Nur weil dies ein Großkonzern ist und dieser für die Masse und nicht für den Einzelnen baut? Sehr, sehr seltsame und m.E. auch unterwürfige Einstellung/Haltung.

Grüße
Andreas
 
.......................

-> gestrichen wegen -> vermutlich, vielleicht, eventuell, und hat eh keinen Sinn...
Na, da hast Du Deinen Text zu dem von Dir vermuteten, unterstellten Vorgehen von hoboesch mal schnell gestrichen.

Sehr vernünftig.
 
Das ist nicht schlimm diese Ansicht und der Deutsche ist aber leider so eingestellt -> Recht haben und durchsetzten, ist besser als das Wort für ein Gespräch. Hier ging es um 500,-, es werden Stunden damit verschwendet, nur um das Wort Recht zu hören und das muss nicht immer richtig sein. Ich arbeite viel mit Menschen, werde beleidigt, angeschrien, bepöbelt usw..hat aber hier nur zum kleinen Teil was beizutragen. Vielleicht kann man Dinge auch besser klären, wo z.B. die 500,-€ (880,-€), besser hätten gelöst werden können aber wenn man das durchliest, eher nicht und das liegt mir persönlich in der Nase, wie gesagt, persönliche Ansicht.
 
Na, da hast Du Deinen Text zu dem von Dir vermuteten, unterstellten Vorgehen von hoboesch mal schnell gestrichen.

Sehr vernünftig.

Nicht vernünftig aber es führt zu rein nichts, darin liegt der Sinn, wie bei diesem ganzen Thread wieder hier, hab meine Ansicht geschrieben, fertig.
 
Mal eine Frage, was hat das jetzt eigentlich mit dem Thema zu tun? ;)
 
Fülle mal Dein Profil aus, sonst wird es gleich noch schlimmer:evil: (:D).
hatte ich bereits. war langjähriges mitglied hier. wurde ebenfalls von einigen personen hier beleidigt und beschimpft. Habe mein Profil löschen lassen und mir daher einen neuen account zugelegt, um die bilder sehen zu können. da ich hier niemals mehr nach rat fragen werde, spielt mein profil auch keine rolle mehr. aber es hat sich seit dem nichts geändert. es sind weiterhin fast die gleichen personen, die viel sagen, aber eigentlich nichts zu sagen haben.
 
hatte ich bereits. war langjähriges mitglied hier. wurde ebenfalls von einigen personen hier beleidigt und beschimpft. Habe mein Profil löschen lassen und mir daher einen neuen account zugelegt, um die bilder sehen zu können. da ich hier niemals mehr nach rat fragen werde, spielt mein profil auch keine rolle mehr. aber es hat sich seit dem nichts geändert. es sind weiterhin fast die gleichen personen, die viel sagen, aber eigentlich nichts zu sagen haben.

Darum habe ich es auch so sarkastisch geschrieben, eine falsche Frage und Du bist auf ewig verteufelt wegen einem Profilfehler.
 
Leute, kommt mal wieder runter. Wo war hier jemand gehässig? Der TS hat Informationen mit der Welt geteilt, tja welche eigentlich? Irgendwas war am neuen Bus nicht in Ordnung es wurde gerichtet und im Anschluss ging es um eine Meinungsverschiedenheit bzgl. des dadurch entstandenen Wertverfalls um 500€ am Fahrzeugs und des Rechtsstreits drum mit Ausgang. Wem soll die Info überhaupt helfen? Was wollte der TS eigentlich?
Alles was folgt war Kritik und Zuspruch, je nach Meinung, aber nicht mehr. Wenn ihr damit nicht umgehen könnt, dann kann Euch leider nicht weitergeholfen werden.
 
Hi, zusammen.

Zur Übergabe, beim Händler.....! "Da ist das Auto, wie bestellt, wenn's noch Fragen gibt, bin im Austellungsraum." Ach ja, gute Fahrt......!

Auf meine Rückfrage dann, ja alle Betriebsflüssigkeiten sind aufgefüllt(stimmte aber nicht), der Tank ist aber leer....!

Zum Thema Ölwechsel wurde mal gesagt, das VWN ab Werk zusätzlich zum Motoröl noch spezielle Additive zugibt, ich meine mal unter anderem wurde 'Bor' erwähnt.....! Soll wohl das einfahren erleichtern!

Deshalb hätte ich den ersten Ölwechsel(mit Filter) erst bei 7500 km gemacht, aber das ist jedem selbst überlassen. Es gibt grundsätzlich auch viele, die fahren immer solange, bis 'Sie' die Anzeige dazu Auffordert, zu wechseln!

Dies kann durchaus erst bei 37.500 km der Fall sein, nach knapp 2 Jahren. Aber auch dies ist grundsätzlich in Ordnung, mit voller VWN-Garantie Abdeckung.

Gruß Andreas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben