mv scheinwerfer

volker ruhland

Jung-Mitglied
Hat jemand Erfahrungen mit dem Scheiwerferumbau von Transporter auf MV Scheinwerfer gemacht.
Ich möchte es wegen der Optik machen, aber der Aufwand ist doch erheblich.
Kann mir jemand sagen, ob die MV Scheinwerfer eine bessere Ausleuchtung haben oder nicht.
 
Ca 2 stunden Arbeit aber mir kommt vor Ausleuchtung ist nicht besser,natürlich gleich eine bessere Optik.
mfg. Franz
 
Ja so 2 Stunden braucht man schon, die Arbeit ist nicht wirklich ein Geschenk ! Da ja die Stoßstange ab muss !

Fall Du Interesse hast,ich habe ein PDF zur Demontage der Stoßstange !
Bei Interesse Mail an marco@mister-xx.de
 
2 Stunden...

finde ich optimistisch, zumindest, wenn man das nicht jeden Tag macht. Wenn man allerdings weiß, wie man an diese verdammten 10er-Muttern unter der Radhausabdeckung rankommt, mag es mit zwei Stunden gehen. Mich haben allein diese vier Muttren 45 Minuten gekostet.

Ein Tipp noch, die Schrauen ganz unten an der Stossstange (schreibt man das echt mit drei s?) habe ich dran gelassen, so dass das Teil nur nach vorne geklappt werden mußte, um an die unteren Halter der Scheinwerfer zu gelangen - natürlich nicht mit Gewalt - der T5 ist ja bekanntlich ein sensibles Teil ;-)

Grüße, stemom
 
Zurück
Oben