Multivan Stoßstange vorn unteres Gitter

Karl204

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
06/06
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Beta
Umbauten / Tuning
Lederlenkrad, Multivanscheinwerfer, Mutivansitze, Alufelgen siena 17Zoll
Hallo zusammen,
habe mir für meinen Trapo eine Multivan Stoßstange bei ebay gekauft, da viel Schrott verkauft wird bin ich auch reingefallen! Die Stange hatte einen Crash und das untere Gitter ist gebrochen, der Rest ist in lackierbaren Zustand. Nun habe ich beim Freundlichen nach gefragt.
Der sagt das untere Gitter ist eingeschweißt und noch schlimmer nicht einzeln zu haben!
Hat einer mehr Ahnung als der Freundliche ?
Gruß Karl204
 
AW: Multivan Stoßstange vorn unteres Gitter

Ich fürchte dein Freundlicher hat recht ... nur beim Trapo kann man den Einsatz wechseln ... beim MV ist es eine Einheit ...
 
Zurück
Oben