Multivan Sondermodell entfallen?

Knox16

Top-Mitglied
Ort
Radolfzell
Mein Auto
N/A
Moin,

kann es sein, dass der MV Freestyle entfallen ist?
Taucht auf der Homepage und im Konfigurator nicht mehr auf.

Gruß
Mark
 
Hallo Mark,

das hatte ich hier auch schon mal gelesen... auch hier in der Schweiz nicht mehr zu konfigurieren. Ich kann meinen glücklicherweise nächste Woche abholen :pro: :]:]:]

Grüssle
Knut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht so aus als wär er weg
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    6,5 KB · Aufrufe: 86
Ja der war nur für gewisse Zeit zu haben :(
Wollten erst auch einen und da hat man uns gesagt, dass dieser nicht mehr lange verfügbar ist.
Schade, aber sind mit unserem MV nun super happy, auch wenn er keine Campingstühle in der Heckklappe hat :D
 
Die Campingstühle im Heck haben auch Nachteile, weil sie bei knapper Beladung das Gepäck durch Innenaufbau nach vorne schieben -und die Heckklappe erschweren...es gibt kleinere/komfortalblere Campingstühle, die man irgendwo im Bulli verstauen kann. Alles andere, außer dieses blau, kann man auch bei einem Trendline konfigurieren...
 
Ja stimmt, so haben wir das jetzt gemacht. Gemütliche faltstühle kann man unterbringen wo man platz hat :) und verliert nicht die tiefe
 
Zurück
Oben