MULTIVAN ELEKTRISCHE SCHIEBETÜR FÜHRUNGSSCHIENE

catrun

Aktiv-Mitglied
Ort
Am Meer
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2/2005
Motor
Otto V6 173 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD+DVE
Extras
Deckenmonitor
Vollaustattung,
DVB-T
CD-Wechsler Orginal
DVD-Wechsler
Umbauten / Tuning
Autogasanlage KME,
Diewe 5 Speichenfelge Silber 255/40/19,
Bi-Xenon.
Werkstieferlegung + KAW Federn 55/45

HEX-CAN-USB mit VCDS für die ständigen Probleme
FIN
WV2ZZZ7HZ4H095xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo Forum,

ich weiß, das Thema "Seilzug für die Führungsschiene Schiebetür ersetzen" wurde schon einige Male behandelt und die Anleitung zum Ausbau der Schiene vom " Kölsche Jung " ist einfach super. Kompliment dafür. Bei meinem Freundlichen soll eine neue Schiene 347 Euro kosten:((
Jetzt habe ich einen Reparatursatz gefunden und wollte mal fragen, ob schon jemand Erfahrung damit gemacht hat.

http://www.ebay.de/itm/VW-T5-MULTIV...005&prg=9061&rk=2&rkt=6&sd=131089961884&rt=nc

Ich wäre Euch dankbar für jeden Hinweis.

MFG

Catrun
 
Zuletzt bearbeitet:
Für ca. 200 EUR bekommst Du das ganze Teil z.B. bei Köllnick im fast-neu Zustand. Dann muss man nur noch einbauen und die alte Schiene wegschmeissen. Das habe ich schon 2x hinter mir...

Erfahrung mit Reparatur habe ich nicht.

Hilsen,
Oliver
 
Hallo @catrun

da ich ja auch noch das Problem auf der rechten Seite habe und überlege ob ich mir Seil/Seil mit Rollen/Seil mit Rollen und Gehäuse und ... kaufen soll, wäre es schön, wenn du mir HIER dazu sagen kannst, was du gemacht hast und wieweit du damit bis heute zufrieden bist.
 
Zurück
Oben