PCSHG

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo Forengemeinde,

ich möchte in meinen zukünftigen T5 Multivan ein Heckwarnsystem gelb an der Heckklappeninnenverkleidung so montieren, das es bei offener Heckklappe den nachfolgenden Verkehr warnt. Das Schalten des Systems soll über den Lichtschalter der Kofferraumbeleuchtung realisiert werden. Damit soll das EIN-und AUS-Schalten beim Öffnen und Schliessen der Heckklappe realisiert werden.
Anbei der Link zum Heckwarnsystem:
Blaulichtverkauf.de - www.blaulichtverkauf.de


Ist es außerdem trotz vorhandenem CAN-Bus möglich einen separat abgesichterten Stromkreis mit dem nachfolgendem Schalter:
Schalter Blaulicht Hella Baureihe 004 570 Blaulichtbalken Blaulicht BV-HES0500 | eBay
für eine Doppelblitz Magnetkennleuchte Movia D09 in gelb nachzurüsten?

Lässt sich mein Vorhaben so umsetzten?
 
Hallo,
hört sich für mich zu kompliziert gedacht an.
Dauerplus und Quecksilberschalter so montieren das er bei geöffnetet Heckklappe einschaltet. Geht alles ohne großen Eingriff in die Fahrzeugelektrik.
Gruss
 
Zurück
Oben