Multivan 2007 mit RNS510, Can Adapter und 1K8035730C

nuknik

Jung-Mitglied
Ort
Osterode
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
RNS 510+Sound+DVE
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo,
Habe nun das RNS510 mit Can Adapter von Suwtec drin. Funktioniert alles einwandfrei auch mit Anzeige der Navigation im Display. Das war auch quasi Plug&Play. Habe jetzt mit Leitungsadapter die FSE low mit 1K8035720C nachgerüstet mit Mikrofon. Leider finde ich die passende Codierung nicht für diese Kombi. RNS lässt sich mit SDS bedienen. Taste Mode funktioniert. Bluetooth habe ich mit viel Würgen codiert. Codierung ist hier 422120. leider ist hier die Verständigung sehr leise und auch AD2P ist sehr leise. Lässt sich hier noch was codieren??? Hätte jemand eine vollständige Codierliste??? Auch lässt sich der CD Wechsler nicht sehen. Hätte jemand eine vollständige Codierliste für das RNS510??? Habe schon zig Themen gelesen aber nichts richtiges gefunden.

Danke im Voraus

Nuknik
 
Zurück
Oben