Multivan 140PS Bj. 2010 - 220tkm

TX suchen will Zeit haben. Kopf hoch. Der nächste kommt bestimmt
 
Das hörte sich ganz nach dem Angebot aus Heroldsberg an, richtig? Mittlerweile ist der auf 15 T€ runter und neu inseriert, ich finde ihn aber ebenfalls immer noch zu teuer.

Habe selber mich hier neu angemeldet, weil ich gestern einen T5 Multivan gekauft habe. Mein erster eigener T, seit mich vor Jahren das Busfieber gepackt hat, als ich im Zivildienst zwei T4 unter meiner Fuchtel hatte...

Ja und von daher habe ich den derzeitigen Markt an Fahrzeugen noch genau im Blick...

Grüße Daniel
 
Ach sieh an...
Korrekt der T5 aus Heroldsberg...
Hab noch mitbekommen dass das Inserat zu 17.9 k€ gelöscht war, aber nicht das neue 15k Inserat. Dürfte noch nicht das Ende der Fahnenstange sein, zum einen ist es schwer ein nicht probefahrfähiges Auto an privat zu verkaufen - für Händler zu viele km und zu teuer - und zweitens steht das neue Auto schon im Hof...
VW T5 Multivan 2.0 TDI Bus TOP Zustand
Es ist übrigens ein nigelnagelneuer T6 geworden, bei der anvisieren Nutzungsdauer erschien das unterm Strich günstiger und risikoärmer.
 
Wenn die Verschleißteile komplett durch erneuert wären, könnte man bei dem Preis anfangen zu reden .....

Habe gestern mit endlich wieder nach 11 Monaten suche einen t5. 1 Caravelle conformtline 1,9 tdi geholt. Gleiche km Zahl,halbes Jahr älter aber ziemlich durch repariert und ein paar tausender billiger.

Mittlerweile steigen die Preise ins unermessliche aus meiner Sicht für 5.2....und t5. 1 werden jetzt immer seltener.... Export oder Prämie vor zwei Jahren sei dank....
 
Mittlerweile steigen die Preise ins unermessliche aus meiner Sicht für 5.2....und t5. 1 werden jetzt immer seltener.... Export oder Prämie vor zwei Jahren sei dank....

Ja und nein... Viele probieren es halt. Auffällig ist aber derzeit eines: Fahrzeuge zu einem vernünftigen Kurs sind gaaanz schnell wieder weg, während die überzogenen Busse lange im Netz zu finden sind und einige Preissenkungen über sich ergehen lassen müssen.
 
Ach sieh an...
Korrekt der T5 aus Heroldsberg...

Rein zufälligerweise arbeite ich in Heroldsberg, hatte schon überlegt mir den zumindest mal anzuschauen, aber wie schon geschrieben - das hat schon beim Lesen nicht gepasst...
 
Zurück
Oben