Multiflexboard Unterschied Multivan - Beach

tobysc

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Multivan
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
niemals
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
2 Schiebetür, MuFuTisch, 2-Farb Weiß-ascot Grau, 18“ Alu, Fronts beh., ParkAss, Rückfkam,
Hallo,
ich bin gerade dabei ein Multiflexboard VW Original zu kaufen und habe ein gutes Angebot gefunden, was allerdings aus einem Beach T6.1 ist. Wir haben den normalen Multivan T6.1

passt das dann trotzdem? Oder gibt es das Bord einmal für den Beach und Einmal für den MV? Welche Unterschiede gibts da? Und kann man das trotzdem schön weit nach hinten schiebt und nach oben klappen, wenn man es nicht benötigt?
 
Es gibt da einen Thread, wo das bereits behandelt wurde Zwischen Mv und Beach Board gibt es wohl Unterschiede. Der Dieselmartin hat da recht detailiert zu informiert. Über die Suche sollte der Thread schnell zu finden sein :)
 
Ich hab die Suche schon bemüht, aber nichts gefunden was zu meinem Problem gepasst hat… dann suche ich jetzt nochmal, danke 🙂
 
 
Dann mach das aus dem Beach ja überhaupt keinen Sinn für unseren Multivan. schau dann wieder nach dem Original Teil für den MV 🙂
 
Hab meins da bestellt. 599 neu INKL. Auflage.
Leider etwas längere Lieferzeit.
 
Hab da schon Kontakt zu aufgenommen… in nrw beginnen im Oktober die Herbstferien und sie können mir nicht garantieren, dass das bis dahin ankommt 🙈
 
Hallo das Board vom Beach mit der Dreierbank müsste passen. Die Bank ist
beim MV die gleiche wie vom Beach. Unterschiedlich ist das Board vom Beach mit der Zweierbank vom Cali
 
Hallo das Board vom Beach mit der Dreierbank müsste passen. Die Bank ist
beim MV die gleiche wie vom Beach. Unterschiedlich ist das Board vom Beach mit der Zweierbank vom Cali
Ich habe schon über einen anderen Thread der weiter oben beschrieben wurde herausgefunden, dass das Board vom Beach nicht zum Multivan passt, weil das Brett da anders ist. Man bekommt spätestens dann Probleme, wenn man den MV mal als Bett benutzen will 🙂
 
Zurück
Oben