Motor springt an und geht wieder aus

Onkel Hotte

Jung-Mitglied
Hallo liebe Leute. Ich habe schon seit einiger Zeit das oben genannte Problem, egal ob der Motor warm oder kalt ist. Mein Werkstatt Mann hat schon den Dieselfilter und diverse Unterdruckdosen gewechselt. Der Fehlerspeicher ist auch leer. Motor ist ein AXE. VW kann mir auch nicht weiterhelfen. Vielleicht hatte jemand schonmal das Problem.
 
AW: Motor springt an und geht wieder aus

....bei mir fing das auch so an und ging rasant zur Ölvermehrung über bis ich schließlich jeden Morgen knappe 10 Sec. orgeln mußte. Du hast ein AXE, so wie ich...ich will dir kein Übel heranbeschwören, doch vermute ich bei dir undichte PDEs...wie bei mir!Such mal hier die Suchfunktion, da habe ich und ein paar andere aufklärendes Bildmaterial...
MfG.
 
AW: Motor springt an und geht wieder aus

Hallo,

....willkommen hier im Board.

Bitte unbedingt dein Profil ausfüllen ......ohne alle Angaben ist Hilfe nur schwer möglich.

Ich vermute mal, das dein T5 nicht seit Wochen ungenutzt herum steht.
Startet er nur schlecht .........oder startet er normal und geht dann wieder aus.
Macht er das immer .....oder nur ab und zu ??

Viele Fragen .......aber evtl. gibt es dazu ja sogar eine TPI ........wenn ich wüsste, was du für einen T5 hast =)=)

Gruß
Claus
 
AW: Motor springt an und geht wieder aus

Hallo Boarder,

also eine nähere Beschreibung wäre schon nicht schlecht.
Bei dem Titel "Springt an und geht wieder aus" fällt mir spontan nur ein Fehler in der Wegfahrsperre ein.

Wenn VW Dir nicht weiterhelfen kann, bist Du in der falschen Werkstatt gewesen.


Gruß aus Köln,

Heiko.
 
Zurück
Oben