Motor-Show Essen

AW: Motor-Show Essen

Ich werde am 08.12. da sein.
Spontane T5 Board treffen sind willkommen.

Gruß
Dirk
 
AW: Motor-Show Essen

Ich werde im Laufe der Woche (zw. 3.-7.12.) dort hin fahren,
in der Hoffnung, dass es dann nicht ganz so voll ist. ;)
 
AW: Motor-Show Essen

Hey,

Ich bin da. Irgendwann in der Woche, ich weiß nur nicht an welchem Tag.

Gruß Anne
 
AW: Motor-Show Essen

Moin Moin,
wir sind am 6.12 dort.

Schöne Grüße
Bernd Bokern
 
AW: Motor-Show Essen

Moin,
auch wir sind am 8.12. im Gewusel mit dabei :cool:
Gruß Andy
 
AW: Motor-Show Essen

Moin,

ich hab mir heute in Essen die Füße wund gelaufen. Und ich muss sagen, es hat sich mal wieder gelohnt.

Wünsche Euch genau so viel Spaß, wie ich hatte.
 
AW: Motor-Show Essen

Hey,

Ich war heute auf der Messe und müsste eigentlich mal Schlafen, aber ich habe euch paar Bilder mitgebracht und wollte die nicht vorenthalten
Vorweg muss ich sagen ich habe nur einen T5 gesehen und den hatte ich schon vor 2 Jahren gesehen, aber trotzdem euch 4 Fotos zur Verfügung gestellt.
Allerdings für meinen Audi A3 konnte ich paar Ideen und Angebote eingeholt.

Bild 1-4 ist der T5 mit Anbauteilen von Cobra
Bild 5-8 ist mein persönliches Highlight, denn ich konnte endlich mal einen Opel Corsa OPC von innen ansehen... ja okay es ist ein Opel, aber i-wie mag ich das Auto

Gruß Anne

PS: Irgendwie kann ich keine Bilder hinzufügen???
 
AW: Motor-Show Essen

Hallo Anne,
ich hab aber noch 3 andere T5 gesehen...... :D

IMGP1149.JPGIMGP1229.JPGIMGP1230.JPGIMGP1443.JPGIMGP1442.JPG
 
AW: Motor-Show Essen

PS: Irgendwie kann ich keine Bilder hinzufügen???



Hallo Anne,

unter dem Schreibfeld gibt es das Feld "Anhänge verwalten".
Da kommst Du weiter.

Passen Deine Benutzereinstellungen?
 
AW: Motor-Show Essen

Hallo Anne,

unter dem Schreibfeld gibt es das Feld "Anhänge verwalten".
Da kommst Du weiter.

Passen Deine Benutzereinstellungen?

Danke für den Tipp, aber ich habe den Fehler gefunden.... ich kann keine Bilder hochladen, die größer als 2,00MB sind -.-
aber JojoM hat ja noch Bilder hochgeladen. Wobei bei den anderen, die habe ich wohl gesehen, aber die waren ja nicht umgebaut und der Rieger stand vor dem Eingang in den ich nicht hineingegangen bin

Gruß Anne
 
AW: Motor-Show Essen

keine Bilder hochladen, die größer als 2,00MB sind

... bei Microsoft gibt es kostenlos für XP einen Picture-Resizer.

Mit der T-Online-Software kannst Du Dir Bilder verkleinert an Deine eigene eMail-Adresse schicken.

Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, habe ich aber noch nicht probiert.
 
AW: Motor-Show Essen

Bildergröße hin- oder her ...


Den T5 auf dem 4. und 5. Bild will ich gar nicht so oft sehen ... :D


Grüssle,
Jochen
 
AW: Motor-Show Essen

Bildergröße hin- oder her ...


Den T5 auf dem 4. und 5. Bild will ich gar nicht so oft sehen ... :D


Grüssle,
Jochen

Hey Jochen,

also Privat hätte so ein Teil gerne.....wie oft muss ich mir Trailer ausleihen, aber abholen lassen will ich mich davon nicht

Gruß Anne
 
AW: Motor-Show Essen

Hi,

einverstanden ... 8) ... das "nicht sehen wollen" bezog sich mehr auf "nicht sehen müssen" wenn dann noch ein 2. T5 unfreiwillig hinten drauf steht .... ;)

Grüssle,
Jochen
 
AW: Motor-Show Essen

Moin Moin,
so ein Fahrzeug im Rückspiegel.............dann man husch husch rechts rüber:D. Übrigens, dass Fahrzeug hat viel mit dem Cali gemeinsam:p.......4 Sitzplätze.

Schöne Grüße
Bernd Bokern
 

Anhänge

  • P1030428.JPG
    P1030428.JPG
    181,5 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben