Mikroschalter messen

Masterritchi

Aktiv-Mitglied
Ort
Könnern
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09/2010
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
ist doch ab Werk oder?
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 300
Extras
sehr viel
Umbauten / Tuning
Brandrup Fußmatten für den Preis eines Kleinwagens:-)
Guten Tag, ich habe viele Beiträge durchgelesen, aber leider nicht das passende gefunden oder mich falsch ausgedrückt.
Habe einen 2009 Trapo wo die LED in der Tür nicht mehr blinkt, dadurch keine schärfung der Alarmanlage. Meine Frage: Die Mirkroschalter look und safe , sind die über Masse gesteuert?
Wenn ja, müsste ich doch an der B Säule die Kontakte beide mit Masse versorgen, um eine Schliessung und schärfung zu erreichen oder sehe ich das falsch?
MFG Hans
 
du möchtest jetzt die Mikroschalter in der Schiebetür prüfen?

Und dann ist mir leider nicht so richtig klar ob du ein T5.1 hast oder ein T5.2

Du hast angegeben, dass du ein Motor mit 132KW hast den gibt es doch nur im T5.2

Deine Erstzulassung ist ja auch 09/2010
 
Hallo, sorry, habe 2 stck. meine den Trapo mit 105 ps.
 
Guten Tag, ich habe viele Beiträge durchgelesen, aber leider nicht das passende gefunden oder mich falsch ausgedrückt.
Habe einen 2009 Trapo wo die LED in der Tür nicht mehr blinkt, dadurch keine schärfung der Alarmanlage. Meine Frage: Die Mirkroschalter look und safe , sind die über Masse gesteuert?
Wenn ja, müsste ich doch an der B Säule die Kontakte beide mit Masse versorgen, um eine Schliessung und schärfung zu erreichen oder sehe ich das falsch?
MFG Hans
Besorge dir dafür am besten die Slp von Erwin für dein Fahrzeug.
 
Zurück
Oben