Microbus elektro

pikkubussi

Aktiv-Mitglied
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nachgerüstet
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ab 6.1.16 zu sehen in USA
bisher nur dieses offizielle Bild:mbe.jpg vw e.jpg
 
iiiiih Hässlich, das soll ein Auto werden ?
Also Leute wenn das ein VW werden soll ?
Na ich weis nicht ;(

Gruß Donnerkeil
 
Dagegen ist ja so ein Kleinwagen wie der NV 200 noch geräumig.
 
Dann sollte es mit den Abgasnormen ja keine Probleme geben, wenn es ein e-car wird. ;-)
Mal abwarten, was da wirklich bei rauskommt. Grundsätzlich ist das Design von VW ja nicht so übel...
 
Hallo,

.....was will VW damit in den USA.
Bei einem Marktanteil von 2,XX Prozent und dem aktuellen Ruf ist das ja wohl wie Perlen vor die Säue geworfen.

Gruß
Claus
 
Servus,

kann mir gut vorstellen, dass die ein Gag oder auch Guerrilla-Marketing ist, bei dem auf der aktuellen StarWars Welle gesurft werden soll...
Bei der Licht-Signatur kam mir sofort Darth Vader ins Ohr: "ICH BIN DEIN BULLIII"


Beste Grüße & einen schönen Sonntag / 4. Advent noch
André
 
Auto Motor und Sport spekuliert, dass Volkswagens Elektro-Bus „Budd-E“ heißen wird – die Namensrechte habe sich der Konzern bereits patentiert. Zudem sollen sich die Wolfsburger den Begriff „ConnectedVan“ gesichert haben. Das neue VW-Elektroauto könnte Ende 2016 zunächst auf dem US-Markt eingeführt und dort als umweltfreundliches Post- und Lieferfahrzeug vermarktet werden, berichtet das Magazin weiter.
 
Musste meinen Kleinwagen mal anschauen kommen, der hat ein größeres Dachbett als ein California;-)

Thomas
 
Ist ja hier kein Werbeforum;-) Der Erste ist ein kleiner Scherz am Rande.danbury außen kleiner.jpg
Thomas
 

Anhänge

  • DSC03559.jpg
    DSC03559.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 109
Hast du die Maße der Schlafstatt parat?

Und um den Bogen BTT zu bekommen: Super Solardingens auf dem Dach :pro:.
 
1m25 X 2m

Man muß natürlich klar sehen, daß das eine andere Form von Reisen ist, mit der Reichweite eines gut trainierten Radfahrers. Trotzdem macht es einfach unheimlich Spaß und ist so schön leise...

Thomas
 
Zurück
Oben