Mein Problem: Ich habe die Einheit t5 089 bcm an mein Polo 2011 angepasst, aber meine Innenbeleuchtu

zatta

Jung-Mitglied
Ort
ANKARA
Mein Auto
N/A
Hello everyone I've recently joined you didn't know the language I used google translation.
My problem I have adapted the t5 089 bcm unit to my 2011 model polo vehicle, but my internal lighting doesn't work, thanks for the solution
 
Hello to ???
Please fill in the profile (on the left), so we know where you live and what you drive for a vehicle.
To your light, this is controlled in the T5 via the BSG.
I can not tell you if this also works in the Polo.
The question is, how did you connect all this?

Achso, many greetings from the "Google" translator

(Hallo nach ???
Bitte mal (links) das Profil ausfüllen, damit wissen wir, wo du wohnst und was du für ein Fahrzeug fährst.
Zu deinem Licht, dieses wird im T5 über das BSG gesteuert.
Ob dies im Polo auch geht, kann ich dir nicht sagen.
Die Frage ist, wie du das alles angeschlossen hast.

Achso, viele Grüße vom "Google"-Übersetzer)
 
t5 bcm si 089 aracımdaki her şey için kodlandı. 2011 Polo Bcm yükseltmesi işe yaradı, ancak dediğim gibi, iç 087'de aydınlatılmadı
 
t5 bcm si 089 aracımdaki her şey için kodlandı. 2011 Polo Bcm yükseltmesi işe yaradı, ancak dediğim gibi, iç 087'de aydınlatılmadı
Google sagt das müßte Türkisch sein ...
"t5 bcm si 089 ist für alles in meinem Werkzeug kodiert. Das 2011 Polo Bcm-Upgrade funktionierte, aber wie gesagt, der Innenraum war in 087 nicht beleuchtet"

Kannst du dich mal bitte auf eine Sprache festlegen, oder willst du uns hier nur auf den Arm nehmen? :confused:X(
Übersetzen kannst du es dir ja auf die Sprache die du als nächstes wählst. :(

Aber vlt mal zur Abwechslung Chinesisch?
"你能用一種語言來修好自己,還是只想擁抱我們?" :D
 
TÜRKÇE OLARAK YAZICAM
BİLGİNİZ KADARIYLA ÇÖZÜMÜNÜZ VARMI ARABAMLA KARANLIKTA KALIYORUM: D
İLGİNİZ İÇİN TEŞEKKÜRLER BU ARADA
 
bayrisch-deutsch mal versuchen....
 
Ich kanns lesen, aber Üksül net
 
War ich denn nun soooo gemein?

Übersutzung von #6:
YAZICAM AUF TÜRKISCH
IHRE LÖSUNG MIT DEINEM WISSEN Behalte deine Dunkelheit mit meinem Auto: D
DANKE FÜR IHR INTERESSE AN DIESEM INTERVALL

und von #10:
tek çarem siz karanlıkta kaldım umarım bilen biri çıkar grubunuz çok güzel :D

Keine Ahnung was da in Ankara an Weihnachten abgeht, aber entweder sollte er mehr oder wenige nehmen. :(
 
"Ich denke, du solltest zu Ankara kommen: D, aber ich muss zuerst die Lösung für mein Problem finden:"
Keine Angst, Ankara ist jetzt nicht wirklich eines meiner Urlaubsziele.

Aber versuchen wir es doch noch mal von vorne:

Du - vermutlich "Zetta" - hast also in Ankara in einen Polo einen BCM Motor eines T5 eingebaut.
Hast du nur den Motor eingebaut, oder auch weitere Komponenten?
Ist der Innenraum noch der originale vom Polo?
Der T5 läuft ja viel oder fast nur über CAN - ist das beim Polo auch so?

Falls dir hier keiner wirklich helfen kann, würde ich an deiner Stelle die Innenbeleuchtung irgendwie direkt an die Batterie in "old school" klemmen.
Somit also das BSG und den CAN umgehen.

Ansonsten halt mal bitte noch weitere Infos mit denen man wirklich was anfangen kann.

Wie du siehst, wir beißen nicht, sind nicht auf den Kopf gefallen und gehen mit einem Neuen schon anständig um - sofern dies auch beide Seiten betrifft.


Jetzt ist hier aber erst mal Weihnachten - hoffe ihr habt auch ein besinnliches Fest.
Grüße an den Bosphorus. ;)
 
DETAYLI OLARAK ANLATAYIM.

BENİM ARACIM 2011 POLO 1.6 TDİ DSG MODELİ ARACIMDA ORJİNAL 087 BCM MEVCUT BEN DAHA GELİŞMİŞ VERSİYON OLAN 089 T5 BCMSİ TAKMAK.
ARACIMIN MOTORU ORJİNAL POLO ONUNLA HERHANGİ BİR DEĞİŞİKLİK YOK SADECE BCM DEĞİŞİM YAPILDI FAKAT HERŞEY ÇALIŞTI İÇ AYDINLATMA ÇALIŞMIYOR SORUNUM BU SANIRIM KOD İHTİYACIM VAR
 
@simsone2 - er wollte das:
DETAILLIERTE BESCHREIBUNG

MEIN ARABIM 2011 POLO 1.6 TDI DSG-MODELL IM URSPRÜNGLICHEN 087 BCM ERHÄLTLICH Ich habe eine weiterentwickelte Version beim 089 T5 BCMS.
ICH HABE KEINE ÄNDERUNGEN MIT DEM URSPRÜNGLICHEN POLO DER FAHRZEUGE DER FAHRZEUGE, DIE ICH NUR DER BCM GEÄNDERT HABE, WEIL ALLE ARBEITEN

und nun sagt er:
VIELEN DANK, DASS SIE DIESE LÖSUNG NICHT LÖSEN

@zatta - macht es dir was aus, wenn du deine texte bei Gppgle übersetzt hier einstellst. Will hier nicht laufend den Dolmetscher spielen, und andere lesen es dann irgendwann nicht mehr, obwohl sie dir vlt helfen könnten.
"- Metinlerini eklerken sendin. Kına'nın emri dışında, sana yardım etmesine rağmen."
 
Hallo,

Viele, und ich, koennen deine Sprache nicht lesen,schreiben und sprechen.
Verzeih mir, ich kann dir keine Antwort geben.

Gruss RED
 
Wie wär's wenn er sich seine Antworten im türkischen Polo forum sucht. Ich jedenfalls habe keinen Bock mehr auf das rumgehansel.
 
Zurück
Oben