Marktplatz

Garfield

Aktiv-Mitglied
Ort
59439 Holzwickede
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
30.11.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Och nöö...
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Sport Edition
Radio / Navi
RNS MFD DVD mit Soundsystem
Extras
ziemlich voll
Umbauten / Tuning
Parrot FSE eingebaut
T91 nachgerüstet
DVB-T-Tuner eingebaut
FIN
WV2ZZZ7HZ7H0664XX
Also, ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber mir fehlt der Marktplatz inder T5-Forums-Ansicht.

Kann man das nicht wieder ändern?

Gruß

Peter
 
AW: Marktplatz

:dito:

Ja, leider ist da nicht mehr so viel los und man bekommt auch keine Anregungen von
Boardmitgliedern mehr. schade.
 
AW: Marktplatz

Ja, stimmt,
habe auch erst mal gestutzt und gesucht!
Da sollte sich wieder was ändern!
So ist es nicht sehr anregend für Kauf und Verkauf!
Da wenden sich sicher einige in die Bucht ab.
Vielleicht ist das ja Absicht.

Gerhard von SiLi
 
AW: Marktplatz

Also, ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber mir fehlt der Marktplatz inder T5-Forums-Ansicht.

Kann man das nicht wieder ändern?

Gruß

Peter


Hallo Peter,
wie er fehlt dir...
er ist doch noch da!

er hat halt jetzt sein eigenes Unterforumsplätzchen gefunden.

und ich bin alles andere als Glücklich über die Art des Marktplatzes.

dadurch das keine Beiträge mehr auf ein Verkaufs oder Gesuche Angebot möglich sind, ist er eigentlich fast Tot.

aber oftmals gehören einfach noch ein paar Infos dazu, Hinweise oder Tipps.

das jedesmal mit PN zu senden ist mir zu aufwendig.

leider war die Umgestaltung des Marktplatzes eine Zwangsweise Notwendigkeit, da viele Angebote völlig zerredet wurden , madig gemacht, oder andere im selben Beitrag: ich habe auch so was nur billiger...,
sowie die ausufernde Anzahl von "Privaten" Dauerverkäufern.

ich hoffe das dem "alten " Marktplatz noch mal eine Chance gegeben wird.
 
AW: Marktplatz

leider war die Umgestaltung des Marktplatzes eine Zwangsweise Notwendigkeit, da viele Angebote völlig zerredet wurden , madig gemacht, oder andere im selben Beitrag: ich habe auch so was nur billiger...,

Im Prinzip war es leider so wie zitiert.

Jeden zweiten Tag Keilerei und /oder Mitteilung an die Mods Ausuferungen ein Ende zu setzen.

Keine schöne Sache.

Zum Leidwesen aller, auch derjenigen die sich nicht daran beteiligten, einmischten und deshalb mit dieser jetzigen notwenigen Regelung nicht einverstanden sind, da immer korrekt gewesen.

Kurz um
T5-Board / Board - Ankündigungen im Forum : Marktplatz


Ausreichend um unkompliziert ab und zu einen privaten Gegenstand in Form eines Inserates an den Mann zu bekommen wie das beispielsweise über quoka.de ( Sperrmüll) ect. möglich ist.
Und auch dort muss ich den Gegenstand umschreiben, einen Preis festlegen, Kontaktmöglichkeit geben, Anfragen per email; Telefon beantworten.
Mit dem Unterschied, dass im T-Board das einstellen von Bildern gratis und die Textlänge nahezu unbegrenzt ist. :)



Ansonsten gibt es noch diese Aktionshäuser im Internet.
 
AW: Marktplatz

Hallo,
wie bei ...bääää sollte der Anbieter die Möglichkeit haben, die an ihn gerichteten Fragen und seine Antworten zu veröffentlichen.

Gruß He
 
AW: Marktplatz

Alles ganz hübsch und nett, aber im Unterforum ist er meiner Meinung nach völlig deplaziert.

Früher habe ich fast täglich mal reingesehen, ob es was neues gibt, und gelegentlichauch mal was gekauft.

Seit der "Optimierung" war ich ein einziges mal im Marktplatz... das liegt vielleicht auch daran, daß ich hier immer nur das T5-Forum ansehe, da ich mich für T4, Touran oder 1303 nr periphär interessiere....

Kurzum: Ich als Benutzer empfinde die Lösung als suboptimal. Da sollte nachgebessert werden, wenigstens der Ort sollte wieder beim T5-Forum sein!

Gruß

Peter
 
AW: Marktplatz

Hallo,

...leider hat es im Markplatz meiner Meinung nach diesen Ärger nur wegen 2 oder 3 Anbietern gegeben.

Bei den Hinweisen auf "madig machen" .......muss man, denke ich, unterscheiden, zwischen gerechtfertigtem Hinweis auf Fehler .........oder einen Hinweis auf den Originalpreis ......oder wie leider geschehen bei Verdacht auf "Beschiss".
Alles diese Hinweise dienten eher zum Schutz anderer .....als ein Angebot "madig" zu machen.

Anbieter, die den Marktplatz missbrauchen, z.B. für ihre gewerblichen Angebote .....hätte man doch ganz einfach ausschließen können.

Gruß
Claus
 
AW: Marktplatz

Hallo,

...leider hat es im Markplatz meiner Meinung nach diesen Ärger nur wegen 2 oder 3 Anbietern gegeben.

Bei den Hinweisen auf "madig machen" .......muss man, denke ich, unterscheiden, zwischen gerechtfertigtem Hinweis auf Fehler .........oder einen Hinweis auf den Originalpreis ......oder wie leider geschehen bei Verdacht auf "Beschiss".
Alles diese Hinweise dienten eher zum Schutz anderer .....als ein Angebot "madig" zu machen.

Anbieter, die den Marktplatz missbrauchen, z.B. für ihre gewerblichen Angebote .....hätte man doch ganz einfach ausschließen können.

Gruß
Claus



Genau meine Meinung :danke:

Gruß
Werner
 
AW: Marktplatz

Dentmen - genau zutreffend !!!
Aber die Bordbesitzer sind nun mal anderer Auffassung gewesen!

Gruß He
 
AW: Marktplatz

Früher habe ich bei jedem Besuch des Boards mal
im Makrtplatz reingeschaut. Das passiert jetzt nicht mehr.
Der Marktplatz hat für die meisten User einen hohen
Stellenwert. Dem entspricht jetzt leider nicht mehr
die Stelle im Board im Unterforum.
Bitte wieder ganz nach oben und keine kurzschlüssigen
Rechtfertigungen suchen für die Falsch-Plazierung!

Gerhard von SiLi
 
AW: Marktplatz

Und nun? Wird das Thema totgeschwiegen? Ist es den anderen egal?

Dann kann das Thema auch gelöscht werden und ich bitte um Verzeihung, mit meinem Anliegen Eure Zeit gestohlen zu haben.... :eek:

Gruß

Peter
 
AW: Marktplatz

Alles ganz hübsch und nett, aber im Unterforum ist er meiner Meinung nach völlig deplaziert.

Das scheinst Du falsch einzuordnen.
Bis zur Änderung war er im Unterforum T5 (de)plaziert, jetzt ist er (da ja nicht nur T5-Marktplatz) auf der Forenübersichtsseite zu finden,
als eigenes Forum.
Ich finde den Markt jetzt übrigens sehr gut, es ist inzwischen (zwangsläufig:D) sehr gesittet dort,
denn es waren ja nicht nur die 2 oder 3 Anbieter (wie Dentmen immer wieder behauptet:confused:),
die den Markt missbraucht haben, sondern im Prinzip alle User, die meinten, dass die Regeln zwar toll und
auch unbedingt immer einzuhalten sind (von allen anderen Usern8)), in ihrem ganz speziellen Fall aber eben
mal schnell eine Ausnahme erlaubt sein müsste.
Gruß, Georg:pro:
 
AW: Marktplatz

Kein Wunder, daß es gesittet sort vorgeht: Es schaut ja auch niemand mehr rein...

Das hier ist das T5-Board, wenn ich was über den Sharan wissen will, gehe ich in das betreffende Forum. Demzufolge ist meine Startseite hier auch das T5-Forum und nicht die Boardübersicht. Ich denke, daß viele das so machen.

Ich werde den Marktplatz so auch weiterhin nicht mehr besuchen, da ich mich erst durch die Instanzen klicken muß, und dazu habe ich weder Lust noch Zeit.

Viele Grüße

Peter
 
AW: Marktplatz

Wenn ich dazu beitragen darf, das Board besser zu machen, dann tue ich das gerne.

Auch, wenn es darum geht, Verschlimmbesserungen rückgängig zu machen.

Und kostenlos noch dazu.

Niemand bestreitet, daß die Änderungen die Anzeigen selbst betreffend gut sind - aber der Markt gehört hier rein und nicht in die Peripherie. Ich betreibe selbst zwei Boards und weiß auch, wovon ich rede.

Vorschlag: Zähl doch mal die Zugriffe auf den Marktplatz über einen Zeitraum von zwei Wochen, und dann nochmal nachdem er wieder im T5-Forum ist. Ich gehe jede Wette ein, daß bei Option 2 die Zahlen nach oben schnellen.

Gruß

Peter
 
AW: Marktplatz

Und kostenlos noch dazu.

Der war gut. :D

Persönlich möchte aber in meiner Freizeit gar nicht so perfekt sein. :)

Ja, zum Glück habe ich heute den Einschalter vom Rechner gefunden.
Das musste ich auch noch ein Passwort eingeben. So was blödes .... :)
Und dann muss ich tatsächlich noch oben www.t5-board.de eintippen, um endlich hier zu sein.
Das könnte ich Gewiss auch- wenn ich möchte - einfacher gestalten. :)

Aber ich kann mich jeden Tag an die Adresse erinnern. :):)

So wie ich mich auch dran erinnern kann - wenn ich möchte -wo der kostenlose T5-Board Marktplatz ist. ;)

Und dieser ist selbstverständlich auch für Mitglieder der Unterforen Touran, Crafter .. ect.:]

Wir wollen doch niemanden ausgrenzen. oder ?
 
AW: Marktplatz

Sorry, wußte nicht, daß das hier kein auf den T5 spezialisiertes Board ist, sondern das VW-Nutzfahrzeug-und-Pampersbomber-Board....

Es ist die Entscheidung des Admins, aber meine Meinung darf ich ja äußern, oder?

Vielleicht stehe ich ja auch alleine damit da, dann entschuldigt bitte die Welle, die ich gemacht habe. Thread kann gelöscht werden.

Peter
 
AW: Marktplatz

Hallo Peter,

kein Problem.
Habe meine Meinung auch geäußert.
Leider neige ich manchmal zu Zynismus. Bitte nicht persönlich nehmen.:)
 
Zurück
Oben