Markise - von VWN oder Freundlichen??

syriebille

Top-Mitglied
Ort
5-Seenland in Oberbayern
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
4/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Extras
LFW
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hi,
wer von Euch hatte eine Markise mitbestellt?
Wo bekomme ich die? Freundlicher sagt, gleich in H!
Ich will die aber nicht gleich einsauen! Welchen Schlüssel brauche ich zum Abmachen?
 
servus! habe markise in h. mitbestellt, klappert nicht, keine windgeräusche, dient auch im eingefahrenen zustand als regenrinne, wichtig: werkseinbau! ernst. servus.
 
@ernst: und war Markise gleich montiert, als Du ihn abgeholt hast?
 
Frage: Was soll am "WERKSEINBAU" so besonderes sein????

Was ist am Werkseinbau so besonderes zu finden, dass es so wichtig zu sein scheint??
Würde mich einfach mal so als "Laie" interessieren.

Schöne Grüße
Mobilman
 
RE: Frage: Was soll am "WERKSEINBAU" so besonderes sein????

Hallo Mobilman,

ist das dein Auto auf dem Bild?

Der hat ja gar keine Kederleiste an der Dachkante.
Ist das jetzt so Serie ?

Ahnungslose Grüße Bogi
 
RE: Frage: Was soll am "WERKSEINBAU" so besonderes sein????

Hallo,

das abgebildete Fahrzeug ist nicht meines, sondern ein Kundenfahrzeug mit nachgerüstetem SCA-Schlafdach. Eine Kederleiste hat dieses Fahrzeug nicht. Wenn der Kunde ein Vorzelt oder Vordach anbringen will, kann er entweder die Befestigung mit "Saugnäpfen" ausführen, oder eine "Regenrinne" aus PVC oder Alu anbringen lassen. Diese Regenrinnen haben dann gleichzeitig eine Kederleiste integriert.

Schöne Grüße
Mobil-Man
 
Zurück
Oben