Markise von Fiamma

SiLi

Top-Mitglied
Ort
Siegen
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
07. Januar 2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
reicht aus
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
AHK, Fahrradträger, Fiamma Markise, Markisenvorzelt
FIN
WV2ZZZ7HZ9H086432
hallo Cali-Freunde,
wer kennt die Fiamma Markise für den Cali und evtl. auch den dazugehörigen
Privacy-Room? Montage, Qualität, Preis ..... ?
Wer hat sowas?

Gerhard von SiLi
 
AW: Markise von Fiamma

Hallo SiLi,

ich hab die Fiamma F1 Titanium, allerdings am Multivan dran.
Die Qualität der Makise ist sehr gut, alles ist solide verarbeitet. Im Vergleich zur Omnistor sehe ich von der Qualität her kaum Unterschiede, sie hat einen etwas weiteren auszugsweg als die Omnistor.
Beim Multivan weden zuerst 2 Halter in die Dachschiene verschraubt, dann die Markise eingehängt und mit je einer M6 Schraube gesichert. Beim Cali gehe ich davon aus, dass sie gleich montiert wird, da nur die Halter unterschiedlich sind.
Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
 
AW: Markise von Fiamma

kannes nur bestätigen,
habe heute die Fiamma Markise bekommen und angebaut,
Absolut problemlos. Man könnte es auch mit einer Person machen.
Alles in der Anleitung gut zu erkennen. In 30 Minuten kann man
es schaffen.
Nur eine Unstimmigkeit: Es fehlten 2 Durchgangsbohrungen im Halter.
Für einen Injinör ist nichts zu schwör.
Alles in Allem sehr zu empfehlen.

Gerhard von SiLi
 
AW: Markise von Fiamma

Hallo Gerhard von Sili.

Ich weis es ist schon ca 3Jahre her dein Beitrag,bin hier aber drüber gestolpert.
Ich habe da ein Problem mit meiner Fiamma F45 Markise.Ich bekomme keinen halter für California.Es gibt nur einen für F35 Pro.Der ist aber anders.Meine ist von den Aufnahmen her so wie deine.(habe mich im netz erkundigt über die F1)Hast du noch die nummer von den Haltern?Oder kannst du mir anderseitig weiterhelfen......


vielen Dank
lg paule-style
 
AW: Markise von Fiamma

Hallo,

ich antworte einfach mal für Sili

Such mal bei www.reimo.com ,die haben diverse Halter im Programm.
 
AW: Markise von Fiamma

Moin Peter.

Danke erstmal für die schnelle Antwort.Habe bei Reimo mal nachgeschaut und finde nur
Halter entweder für MV oder die für den California ist aber für ne F35pro.Ich suche
einen halter für die F45.Vieleicht hat ja jemand noch ne idee.

Übrigens super Forum hier.Habe mir bei einigen schon tolle anregungen geholt.
Nur weiter so.....:D

Lg.paule-style :danke:
 
Zurück
Oben