Markise F35 pro mit 270 cm auch für T6 mit langem Radstand geeignet?

mamamoni

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Liebes Forum,

wir haben einen T6 (ohne Schienen, nur mit Befestigungspunkten) mit langem Radstand und uns - leider uns groß vorher zu informieren - die F35 pro mit 270 cm Länge gekauft. Zusätzlich haben wir zwei Adapter, die an den Befestigungspunkten montiert werden.

Wenn man die beiden äußersten Punkte nimmt, passt nun aber die Markise nicht, weil sie zu kurz ist. D.h. wir müssen den hinteren Punkt nehmen und den vorletzten von vorne, somit würde aber die Markise vorne über den Adapter hinaus abstehen. Weiß jemand ob dies ein Problem im Hinblick auf die Stabilität ist? Müssen für die Markise immer die äußeren Punkte verwendet werden?

Wir sind dankbar für jeden Tipp :)
 
Zurück
Oben