Mangelnde Scheibenwischer / Düse Leistung

Kann ich bestätigen,... das Spritzbild ist ein Frechheit,... da hat sich seit dem T3 von 1986 nichts geändert...
 
Kann ich bestätigen,... das Spritzbild ist ein Frechheit,... da hat sich seit dem T3 von 1986 nichts geändert...
Doch, ein paar Jahre lang wurden Fächerdüsen verbaut. Darüber wurde noch mehr gemeckert.
Wie gesagt, ich bin zufrieden mit dem Spritzbild meiner Düsen. Die Frontscheibe hat nach den 5 1/2 Jahren auch nicht gelitten.
 
Ich habe meinen T5 von Fächerdüsen auf die dreistrahligen (neu gekauft von VW) umgerüstet, nachdem die sich bei mir auch ständig nach einiger Zeit wieder verstellen, habe ich wieder auf Fächerdüsen umgerüstet, das hat mich total genervt. Die neu gekauften Fächerdüsen scheinen mir etwas besser zu sein, als meine alten. Mal sehen wie die sich im Winter machen. Die Wischerarme habe ich auch gleich auf neue Version umgerüstet, dass man die alten erst in der Servicestellung abklappen konnte wollte ich nicht ich nicht noch einen Winter mitmachen.
Es gibt ja auch Autos da sitzen die Düsen an den Wischerarmen, wenn ich da irgendwas finde, was man da gescheit anbringen kann, werde ich das sofort machen.
 
Zurück
Oben