Mal wieder PR Nummer

gaahge

Jung-Mitglied
Ort
DD
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
ach nööö
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
FIN
WVWZZZ7HZ5H073***
Hallo, da in den nächsten Tagen mein Dicker eh in die Werkstatt muss, will ich gleich die vorderen Bremsscheiben und -beläge erneuern lassen.
Allerdings finde ich in den PR Nummern meines Fahrzeugdatenträgers keine PR Nummer mit Verweis auf die verbauten Bremsen.
Was für Scheiben / Beläge muss ich denn nun bestellen? :confused: (AXD, HGD)

:danke:für Eure Hilfe im voraus.
 
Hallo,

auf dem Datenträger im Serviceplan findest du keine PR-Nr. für einzelne Bausteine, die gibt es nur im Datenblatt zum Fahrzeug (FIN).

Dein :D findet doch in ETKA genau die zu deinem T5 passenden Teile für die Reparatur.

Gruß
Siegbert
 
Vergleiche mal die Bremsscheiben vorne und hinten.

Wenn die Scheiben etwa gleich groß sind, hast Du die 16"-Bremse. Sind die vorderen Scheiben deutlich größer als die hinteren, dann hast Du die 17"-Bremse.
 
@Siegbert: Danke für die Auskunft, ETKA hab ich selber auf dem PC, allerdings war die Vielzahl der in Frage kommenden Varianten etwas verwirrend. Da ich nicht zum :D Freundlichen gehe, sondern in meiner freien Werkstatt meine Teile mitbringen darf, wollte ich auf Nummer sicher gehen. Dieses Datenblatt zum Fahrzeug finde ich wo???? :confused:

@Wolf: Auch Dir ein :danke: muss ich morgen früh gleich mal schauen. Ich hab aus dem Fahrzeugdatenträger nur herausgefunden, dass der Bus auf 16" Stahlfelgen ausgeliiefert wurde.
 
Dankeschön :pro: Dann komme ich schon mal weiter. Schönen Abend noch !
 
Hallo,

das Datenblatt hat der :D zu deiner FIN. In der Langversion (etwa 4 Seiten) findest du alle Details! Einfach mal nett drum bitten =).

Gruß
Siegbert
 
Danke, Siegbert
 
Zurück
Oben