Lüftung vorne mittig

bernie1957

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo zusammen,

bei meinem T5 kommt vorne mittig keine Luft wenn ich den Luftkanalschalter auf 45° drehe.
Dann soltte ja die Luft aus dem Armaturenbrett links und rechts (nahe den Seitenfenstern) kommmen, das funktiomiert auch.
Aber leider nicht aus den beiden mittig liegenden Austritten, statt dessen kommt viel Luft aus der Frontscheibenbelüftung.

Hat dazu jemand eine Idee?

Grüße
Bernie
 
Bitte erkläre 45 Grad! Wohin? Eine ⅛ nach links oder rechts, wenn 0 (oben) auf die Frontscheibe ist Eftl. mit Foto.
Und Bitte Fülle deine Kontodetails aus, Das macht das Helfen leichter und besser.
 
Moin, joo mein Profil werde ich noch detailieren.
Also der Luftkanalschalter 5 siehe siehe Bild steht dann auf 3 Uhr, so dass wie auf dem Bild die Luft von vorne kommen soll, sie kommt aber auch auf den anderen Stellungen nicht von der mitte vorne.
 

Anhänge

  • PXL_20231215_101018638[1].jpg
    PXL_20231215_101018638[1].jpg
    346,5 KB · Aufrufe: 10
Aha. 3Uhr ist nicht 45°! Also ich hatte ja auch mal einen T5.1. Da hatte ich mal probleme mit dem Bowdenzug dahinter. Der war verbogen, aber das ist schon so lange her!
 
Zurück
Oben