Liste aller Campingausbauer

AW: Liste aller Campingausbauer

Vielen Dank für diese sehr sinnvolle Liste.

In dem Faden "der fernreisetaugliche T5" wären doch bestimmt viele an Inspirationen durch die Ausbauer interessiert. Daher die Frage an die Rennleitung, ob man diese "Liste aller Campingausbauer" nicht grundsätzlich ganz oben anheften könnte?


VG Marco
 
AW: Liste aller Campingausbauer

(...) Daher die Frage an die Rennleitung, ob man diese "Liste aller Campingausbauer" nicht grundsätzlich ganz oben anheften könnte?
(...)

Die (Pin-) Nadel sitzt, wackelt und hat Luft...;)
 
AW: Liste aller Campingausbauer

Tag,

bovor ich´s mir auf einen Zettel notier, besser hier schreiben.

nordkampp.com wohl ein spanischer Ausbauer.

Hat einige schöne Ideen, insbesondere die Küchenzeile rechts :-)

Gruß
 
AW: Liste aller Campingausbauer

Hallo,

ja, nordkampp sieht sehr gelungen aus.

Ebenso www.freekampers.com
hat wohl ein ähnliches Konzept ... nur leider zu weit weg

Grüße
Tom
 
AW: Liste aller Campingausbauer

Hallo, mein erster Beitrag soll dann gleich zu den Ausbauern aus Kiel führen, die in diesem Jahr meinen T5 mit Hochdach etc. fertig gemacht haben. Ich bin super zufrieden, alles individuell gestaltet, Liebe ins Detail, praktisch dazu. Guckst Du hier: http://www.camper-mobil.de
Bei Gelegenheit setze ich mal Fotos rein.
IMG_5062.JPG
 
AW: Liste aller Campingausbauer

Wir haben uns unseren Bulli auch bei Skycamper gekauft und sind sehr zufrieden. Alle Zusatzwünsche wurden erfüllt und der Ausbau ist sehr schön und praktisch. Bin mit meiner Frau 2 Wochen an der Spanischen Küste gewesen, auf der Rücktour fing hinten links das Radlager an Geräusche zu machen. Haben daraufhin mit dem Verkäufer gesprochen, letzte Woche wurden beide Radlager kostenlos von Skycamper ersetzt. Also ich kann nur gutes Sagen.
 
AW: Liste aller Campingausbauer

Hallo Leute,

Zitat auf Wunsch der betroffenen Firma entfernt.

nanto


LG
Manu


Hallo Jan S.

Herzlich willkommen hier an Board. Deine Geschichte ist natürlich sehr unerfreulich und es ist auch gut zu wissen, wenn jemand irgendwo auf die Nase gefallen ist. Aber in all möglichen Foren jetzt mit wechselnden Namen oder als Eintagsfliege gegen besagte Firma zu wettern, kann auch bös ins Auge gehen.
Ich habe neben deinen Berichten übrigens nur einen Bericht über besagter Firma gefunden.

PS: Ich stehe in keinerlei Verhältnis zur besagten Firma!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Liste aller Campingausbauer

Der Björn von BS Camperwerk fehlt (oder?!)...
www.[B]camperwerk[/B].de
 
AW: Liste aller Campingausbauer

Ich hätte noch einen heißen Tip für alle Interessenten aus dem hohen Norden.

kuckst du unter www.camper-mobil.de . Die Jungs bauen alle Kastenwagen individuell nach Kundenwunsch aus. Den Shop und die Werkstatt betreiben die Jungs in Kiel und das schon seit 10 Jahren.
Noch ein Tip rechtzeitige Planung sichert einen einen begehrten Termin in absehbarer Zeit.

Walfafrer
 
AW: Liste aller Campingausbauer


Hallo,
den wichtigsten und besten Ausbauer für den T5 habt ihr vergessen
[DLMURL]http://www.campmobil[/DLMURL]-Schwerin.de
Im vergangenem Jahr habe ich dort einen ausgebauten VW T5 als fast vollwertiges WOMO mit Aufstelldach gekauft. es ist einfach super.
Rainer
 
AW: Liste aller Campingausbauer

So, ich habe endlich meinen Ausbauer gefunden, mein Bus sieht jetzt aus wie der Bus meiner Träume. Leute, wenn ihr im Norden was sucht, geht zu Björn von http://www.camperwerk.de. Ich hatte viele viele viele Sonderwünsche, ziemlich genaue Vorstellungen und noch mehr Fragen. Der Ausbau ist unglaublich hochwertig, einzigartig und passt perfekt. Björn ist wahnsinnig kompetent und nett. Ein Besuch lohnt sich!

Schöne Grüße,
schwarzweiss
 
Hab grad Kontakt mit denen aufgenommen, ist noch eine sehr junge Seite, das Konzept finde ich auch sehr schick.
Gruß Bandit
 
Hallo werte T5 Fans,

mit großem Interesse lese ich mich seit ein paar Tagen durch die Beiträge hier im Forum - und habe auch schon den ein oder anderen Tipp mitgenommen. Ich finds super, dass das hier ein offenes Forum ist, wo zumindest jeder lesen darf :)
Was ich bisher noch nicht gefunden habe, ist quasi eine Aufstellung aller Hersteller die Campingausbauten durchführen. Ein paar sind mir bekannt, aber es gibt ja bekanntlich auch noch kleine Fische auf dem großen Markt. Speziell suche ich persönlich Firmen, die den Ausbau auf einen gebrauchten T5 bauen. Mein Favorit war bisher Spacecamper, weil ich das Konzept genial finde - leider hat sich nach dem Anruf heute rausgestellt, dass die Jungs dort nur noch Neuwagen umbauen - sehr schade. Hat jemand noch andere gute Adressen, evtl. sogar schon Erfahrungen mit Umbauten an gebrauchten T5?

Freundliche Grüße aus dem Süden Deutschlands,
jaringa
hallo, mir gfällt sehr gut
http://www.freizeitmobile-profi.de
Die reagieren auch prompt.
schöne Grüße aus Österreich!
 
Hallo, Wahnsinn, wie viele Ausbauer es gibt ...
Gibt es im Forum schon eine Aufstellung nach Posleitzahlen sortiert oder besteht vielleicht daran Interesse ? :)
 
ICh habe meinen Bus nun bei BS Camperwerk umbauen lassen und bin total begeistert !
Und denke das Preis/Leistungs -Verhältnis ist extrem gut! Für gerademal 3,8 Steine so einen Ausbau zu bekommen finde ich extrem günstig, bei den Preisen die so auf dem MArkt kursieren... Eingebaut wurden Schrankwand mit Arbeitsfläche und Spüle. 2ér Sitzbank zum ausklappen mit Gurten (zugelassen) und der Tisch... also quasi alles was mann sonst so braucht. Der Chef da, Björn ist ein typischer Bob der Baumeister... Handfest und ehrlich. sollte ich je wieder einen Ausbau benötigen fahre ich da wieder hin. !
 

Anhänge

  • Foto (2)1122.jpg
    Foto (2)1122.jpg
    311,2 KB · Aufrufe: 308
Zurück
Oben