Lederreinigung

Eaglerider

Jung-Mitglied
Ort
Grimma
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.01.2007
Motor
TDI® 128 KW
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Umbauten / Tuning
Mal eine Frage an die "Reinigungsfachkräfte":

Die Lederarmlehne, Sitze und Türverkleidung weisen nach einiger Zeit unschöne dunkle bis schwarze Verfärbungen auf. Kriegt man die wieder weg, wenn ja, wie? Mit spezieller Auto-Lederreinigung habe ich es schon ohne Erfolg versucht.

Gruß
Eaglerider
 
AW: Lederreinigung

Hallo eaglerider,

mein Vater hatte mal für 2 Monate nen neuen Phaeton mit hellbeigen/fast weißen Ledersitzen. Die sahen dann vor der Abgabe übel aus, zur Reinigung haben wir einfach Schmutzradierer (gibt´s in jedem Drogeriemarkt) genommen, hat bei dem Wagen super funktioniert. Ist vielleicht einen Versuch wert, die Schwämme kosten ca. 2 Euro.

Grüße
derkölner
 
Zurück
Oben