LED RÜCKLEUCHTEN VW T5 BUS AB BJ 03 SMOKE NEU

Det-Company

Aktiv-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.10. / 2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
noch nicht, kommt bestimmt.
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Hängerkupplung abnehmbar, TPMS REIFENDRUCK KONTROLL SYSTEM, Luft-Fahrwerk, Berganfahrassistent,
Umbauten / Tuning
Multifunktionslenkrad, Handyvorbereitung mit Freisprechanlage, 4 Drehzitze, Multifunktionstisch, Glasschiebe-/Ausstelldach, 3 Zonen Climatronic, Sitzheizung, Standheizung mit Funkfernbedienung, Elektrische Schiebetürbetätigung, Parkdistanzkontrolle, Aussenspiegel elektrisch anklappbar, Bi-Xenon Haup
Spritmonitor ID
FIN
wv2zzz7hz8h042918
Hi Leut's,

Ich bin es mal wieder :D.

Habe jetzt mit den Aufklebern so viel Kohle gemacht, dass ich die jetzt in Rückleuchten anlegen will. :D :D :D

Da dieser Anbieter hier ganz in meiner Nähe ist, habe ich vor mir die Sache vor Ort anzusehen.

Wenn noch mehr Leut's diese Rückleuchten wollen, könnte ich Versuchen einen Mengenrabatt auszuhandeln.

Alles nur mit Rechnung (wird mit beigefügt) und nur mit Versichertem Versand.

Wer an Interresse hat sollte das hier Melden. :)

MfG Det

Ich wünsche schon jetzt @llen einen guten Rutsch.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LED RÜCKLEUCHTEN VW T5 BUS AB BJ 03 SMOKE NEU

hmm, die dinger hab ich ja auch schon länger im auge.
wenn der preis bei einer sammelbestellung richtig gut ist, bin ich dabei :D
 
AW: LED RÜCKLEUCHTEN VW T5 BUS AB BJ 03 SMOKE NEU

Hallo,

ich hatte ja hier im Board den Link zu diesen Lämplis rein gestellt.

Ich finde es nur schade, das die Blinker u. Rückstrahler nach wie vor in normaler Lampen-Technik sind.

Gruß
Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: LED RÜCKLEUCHTEN VW T5 BUS AB BJ 03 SMOKE NEU

Moin Moin Detlef,

haben ja gerade alles telefonisch besprochen. Bin dabei wenn sie Original so aussehen wie die auf dem Foto aus Bochum. Wir hören:cool:


BFG von Frank
 
AW: LED RÜCKLEUCHTEN VW T5 BUS AB BJ 03 SMOKE NEU

Moin Moin Detlef,

haben ja gerade alles telefonisch besprochen. Bin dabei wenn sie Original so aussehen wie die auf dem Foto aus Bochum. Wir hören:cool:


BFG von Frank


Zum gemeinsamen Einbau sind die eh nicht rechtzeitig da!
 
AW: LED RÜCKLEUCHTEN VW T5 BUS AB BJ 03 SMOKE NEU

...Habe jetzt mit den Aufklebern so viel Kohle gemacht, dass ich die jetzt in Rückleuchten anlegen will.

Schön für dich, Detlef.
Würdest du dann bitte deinen schwunghaften Handel im Marktplatz einstellen? Oder möchtest du dort nicht mehr seit der Nummer mit dem Fahrwerk in Erscheinung treten?

Noch eine Frage: Bist du nur hier im Forum, um deine Geschäfte abzuwickeln?
Und dann noch: Deine Signatur ist reichlich von Gestern. Guten Rutsch nach Berlin.
 
AW: LED RÜCKLEUCHTEN VW T5 BUS AB BJ 03 SMOKE NEU

Zum gemeinsamen Einbau sind die eh nicht rechtzeitig da!

Was meinst Du damit Uschi?? :confused:

Die Dinger braucht man doch nur abzuholen. Denkst Du mein VW schafft keine 10 Kilometer mehr?

MfG Det


Ich wünsche schon jetzt @llen einen guten Rutsch.....=)
 
AW: LED RÜCKLEUCHTEN VW T5 BUS AB BJ 03 SMOKE NEU

Schön für dich, Detlef.
Würdest du dann bitte deinen schwunghaften Handel im Marktplatz einstellen? Oder möchtest du dort nicht mehr seit der Nummer mit dem Fahrwerk in Erscheinung treten?

Noch eine Frage: Bist du nur hier im Forum, um deine Geschäfte abzuwickeln?
Und dann noch: Deine Signatur ist reichlich von Gestern. Guten Rutsch nach Berlin.

Ich habe meine Signatur auf Wunsch angepasst...:D:D:D
 
AW: LED RÜCKLEUCHTEN VW T5 BUS AB BJ 03 SMOKE NEU

Hallo Det-Company!
Wie teuer weden die Rückleuchten, incl. Versandkosten?
mfg
norbert
 
AW: LED RÜCKLEUCHTEN VW T5 BUS AB BJ 03 SMOKE NEU

Zum gemeinsamen Einbau sind die eh nicht rechtzeitig da!

Moin Moin,

@det - Da hat Uschi doch schon wieder in der Öffentlichkeit breitgetreten das wir ein Verhältnis haben:uuups: .
Er hat darauf angespielt das er am nächsten WE mit seiner besseren Hälfte und Kind auf durchreise ist (bei uns Zwischenstation macht)und wir gleich wieder schrauben könnten;) . Vielleicht schläft irgendwann der Werkzeugkoffer ,die Stichsäge,die Flex und das Schweißgerät neben ihm:D:D:D


EUCH allen einen guten RUTSCH

BFG von Frank
 
AW: LED RÜCKLEUCHTEN VW T5 BUS AB BJ 03 SMOKE NEU

Hallo,

bei einem guten Preis bei Sammelbestellung hätte ich an den smoke Rücklichtern auch interesse. Hat bei VAG-COM doch auch gut geklappt.:pro:
 
AW: LED RÜCKLEUCHTEN VW T5 BUS AB BJ 03 SMOKE NEU

Hallo Det-Company!
Wie teuer weden die Rückleuchten, incl. Versandkosten?
mfg
norbert

Na ja ich Schätze mal, dass es darauf ankommt wie viele Bestellt werden.

MfG Det
 
AW: LED RÜCKLEUCHTEN VW T5 BUS AB BJ 03 SMOKE NEU

Schön für dich, Detlef.
Würdest du dann bitte deinen schwunghaften Handel im Marktplatz einstellen? Oder möchtest du dort nicht mehr seit der Nummer mit dem Fahrwerk in Erscheinung treten?

Noch eine Frage: Bist du nur hier im Forum, um deine Geschäfte abzuwickeln?
Und dann noch: Deine Signatur ist reichlich von Gestern. Guten Rutsch nach Berlin.

Hallo Wassermann,

wie wäre es denn, wenn Du erstmal einen Gang zurückschaltest ???

Hättest Du Dir den Thread von Det-Company mit den Aufklebern genau durchgelesen, dann wäre auch Dir sicherlich aufgefallen, dass er an den Aufklebern nix verdient hat.
Er hat lediglich etwas umgesetzt, was jemand anderes erst angeleiert...und dann doch nicht fortgeführt hat.
Es gibt hier Leute im Board, die auch ohne finanziellen Nutzen was für andere Leute im Forum tun.Auch wenn es mit Arbeit verbunden ist....die ihm niemand dankt.

Der Satz von Detlef, dass er genug mit den Aufklebern verdient hat, strotzt förmlich vor Ironie und Sarkasmus.Man muss es nur verstehen ;).

Guten Rutsch........und nochmals Danke Detlef für Deinen unermüdlichen Einsatz. Solche Leute machen ein Forum zu dem, was man für excellent befindet.


Gruss

Frank
 
AW: LED RÜCKLEUCHTEN VW T5 BUS AB BJ 03 SMOKE NEU

Hallo Wassermann,

wie wäre es denn, wenn Du erstmal einen Gang zurückschaltest ???

Hättest Du Dir den Thread von Det-Company mit den Aufklebern genau durchgelesen, dann wäre Dir sicherlich aufgefallen, dass er an den Aufklebern nix verdient hat.
Er hat lediglich etwas umgesetzt, was jemand anderes erst angeleiert...und dann doch nicht fortgeführt hat.
Es gibt hier Leute im Board, die auch ohne finanziellen Nutzen was für andere Leute im Forum tun.Auch wenn es mit Arbeit verbunden ist....die ihm niemand dankt.

Der Satz von Detlef, dass er genug mit den Aufklebern verdient hat, strotzt förmlich vor Ironie und Sarkasmus.Man muss es nur verstehen ;).

Guten Rutsch........und nochmals Danke Detlef für Deinen unermüdlichen Einsatz. Solche Leute machen ein Forum zu dem, was man für excellent befindet.


Gruss

Frank

Dem ist nix mehr hinzuzufügen,besser kann man es nicht formulieren-:danke::pro:
Ich kann da auch ein Lied von singen;)



BFG von Frank
 
Mein Senf

Hallo Wassermann,

wie wäre es denn, wenn Du erstmal einen Gang zurückschaltest ???

Hättest Du Dir den Thread von Det-Company mit den Aufklebern genau durchgelesen, dann wäre auch Dir sicherlich aufgefallen, dass er an den Aufklebern nix verdient hat.
Er hat lediglich etwas umgesetzt, was jemand anderes erst angeleiert...und dann doch nicht fortgeführt hat.
Es gibt hier Leute im Board, die auch ohne finanziellen Nutzen was für andere Leute im Forum tun.Auch wenn es mit Arbeit verbunden ist....die ihm niemand dankt.

Der Satz von Detlef, dass er genug mit den Aufklebern verdient hat, strotzt förmlich vor Ironie und Sarkasmus.Man muss es nur verstehen ;).

Guten Rutsch........und nochmals Danke Detlef für Deinen unermüdlichen Einsatz. Solche Leute machen ein Forum zu dem, was man für excellent befindet.


Gruss

Frank


Mein Reden !!!!!!!!


fette Grüße
 
AW: LED RÜCKLEUCHTEN VW T5 BUS AB BJ 03 SMOKE NEU

Es ist schön zu lesen, dass ich hier auch Freunde habe.;(


EUCH @llen einen guten RUTSCH


MfG Det


 
AW: LED RÜCKLEUCHTEN VW T5 BUS AB BJ 03 SMOKE NEU

hallo,
achtung !!!
hab die teile seit zwei wochen eingebaut,
sie ziehen wasser !!!
das e-prüfzeichen befindet sich leider nicht außen.
aber geil siehts aus.
mfg
 
AW: LED RÜCKLEUCHTEN VW T5 BUS AB BJ 03 SMOKE NEU

hallo,
achtung !!!
hab die teile seit zwei wochen eingebaut,
sie ziehen wasser !!!
das e-prüfzeichen befindet sich leider nicht außen.
aber geil siehts aus.
mfg

Wie wäre es denn mal mit Bildern ????

Danke

Gruss
 
Zurück
Oben