Laser-/Biege Blechteile

Offroad4ever

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
01.03.2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
RNS 315
Hallo Buskollegen,

zuallererst, sollte das hier im falschen Forum sein, bitte ich dies zu entschuldigen und entsprechend zu verschieben.

Viele, die ihren Bus umbauen oder irgendwas machen, bräuchten oft Blechteile oder ähnliches, haben aber nicht die Möglichkeiten. Jetzt hab ich diese Möglichkeiten, solche Bleche in 3D zu zeichnen und auch entsprechend fertigen zu lassen. Das ganze ist relativ "günstig". Dem sind auch wenig Grenzen gesetzt. Stahl und Edelstahl in (fast) allen Stärken. 4 Seiten gekantet, etc. etc.

Ganz wichtig, ich mache das nicht, um mich zu bereichern! Ich will nur Leuten, die die Möglichkeiten nicht haben, die Chance geben, ihre Ideen auch umzusetzen! Natürlich werde ich aber den einen oder anderen Euro verlangen (müssen) wenn ich entsprechend Zeit dafür aufwende. Das ist aber, denke ich, legitim. :)
Nachdem sowas natürlich nicht privat geht bzw. schwierig ist, wenn einer was dagegen hat, würde das ganze ganz offiziell mit einer Rechnung ablaufen. (Mwst. nicht ausweisbar - Kleingewerbe halt).

Also, falls ihr irgendwas braucht, gerne einfach melden, und wir schauen zusammen, was wie möglich ist bzw. ob es so umsetzbar ist und wo man preislich rauskommen würden. Auch Sammelbestellungen von Teilen, die viele brauchen, sind natürlich machbar.

Ich habs jetzt ins 5.2er Cali Forum, weil ich selber auch einen habe, und mir leicht tun würde, an diesem Bus selber mal was nachzumessen, wenns gebraucht wird. ;)
 
Mist, zwei Wochen zu spät... Aber danke für das Angebot.
 
Zurück
Oben