Lack in Regenrinne, oberhalb WSS, löst sich ab, Originallack!!

mc_givertechnik

Top-Mitglied
Ort
Graz
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Regensensor, deep black perleffect, PDC, Akkustikpaket, Privacyverglasung
Umbauten / Tuning
Nachgerüstet: MFL, MMI, RPK, FSE-Premium, Canberra, Multiflexboard im Eigenbau, DANHAG, CS-Modul, RNS510, Rearassist, AHK-starr, orig. BiXenon-ALWR-SWR, Highline Chrompaket, LED Innenlicht, 4 Einzelsitze hinten, 1 x Kindersitz, TV, etc.
FIN
Nix da...
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Leute!

Am Samstag habe ich zufällig wieder einmal einen prüfenden Blick aufs Dach geworfen und war etwas entsetzt. Links und rechts löst sich zwischen Dichtungsmasse und Dachblech, im Bereich der Wasserrinne/Blechstoß, der Dachhaut, zwischen WSS und Dachschiene, der Lack ab!!!:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Das Dach, bzw die Holme an der Seite, sind im Originalszustand. Der Bus wurde noch NIE mit einem Hochdruckreiniger bearbeitet. Ich kanns echt nicht fassen, der Lack löst sich einfach so ab, wie bei einer absoluten billigsdorfer Lackierung...... Da mein Bus nun schon seinen 9ten Geburtstag hinter sich gebracht hat, wirds mit Garantie vermutlich etwas "mau" aussehen....oder?

Grüße,

Peter
 

Anhänge

  • 20191019_151034.jpg
    20191019_151034.jpg
    163,1 KB · Aufrufe: 108
Ach du Sch.... :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Danke für den Hinweis.

Grüße,

Peter
 
Zurück
Oben