Hänschen
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Region Hannover
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 05 / 2004
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Umbauten / Tuning
- AZEV - TS - 8,5" x 18";
H&R SV (V:30mm, H:40mm);
Business Grill oben und unten;
schwarze Xenon Scheinwerfer
- FIN
- WV2ZZZ7HZ4H099xxx
Wenn ich die Zündung einschalte, gluggert es 2 Sekunden, als wenn eine Pumpe beim Anlaufen kurz Luft fördert.
Habe nicht die richtigen Schlagworte parat und noch nichts zu dem Thema gefunden.
Habe ich auch schon bei einigen anderen aus dem MJ 04 gehört.
Fehlt da irgendwo Flüssigkeit?
-Kühlwasser wird über Stirnradgetriebe angetrieben (schließe ich daher aus)
-Dieselpumpe? (Dann müsste ja ständig Luft im System sein)
-Klima?
Wer kann mir sagen, was das ist und ob ich mir Sorgen machen muss.
Grüße, Henning
Habe nicht die richtigen Schlagworte parat und noch nichts zu dem Thema gefunden.
Habe ich auch schon bei einigen anderen aus dem MJ 04 gehört.
Fehlt da irgendwo Flüssigkeit?
-Kühlwasser wird über Stirnradgetriebe angetrieben (schließe ich daher aus)
-Dieselpumpe? (Dann müsste ja ständig Luft im System sein)
-Klima?
Wer kann mir sagen, was das ist und ob ich mir Sorgen machen muss.
Grüße, Henning