michibecker81
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 California - Beach
- Erstzulassung
- 05.12.2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Dies ist ein Bus, kein RS ;)
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell California T6 (Edition)
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA touch
- Extras
- Einiges
- Umbauten / Tuning
- Folierung fertig, Räder fertig, Rest folgt......
- FIN
- WV2ZZZ7HZHH017450
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 1VF597
Hallo zusammen
Wir haben unseren California Beach Liberty mit der besagten Komfortschalttafel bestellt.
Haben den Cali natürlich noch nicht, LT Ende 2016 !
Jetzt meine Frage
Hat diese Konfig jemand bestellt und schon bekommen ?
Meine Gedanken gehen dahin, dass die Türverkleidungen im Normal Beach Model relativ Billig sind und auch so wirken und sich so anfassen !
Beim Cali Ocean sind diese Höhenwertigen Türverkleidungen ja Serie, aber sind diese dann beim Cali Beach mit Komfortschalttafel auch verbaut, oder eher die billigen ?
Von der Optik (durchziehen der Dekorleiste vom Armaturenbrett bis in die Türen) wär es ja sinnvoll, allerdings, was ist bei VW schon sinnvoll
Hat eventuell Jemand auch so bestellt und schon bekommen ?
Zur Not würde ich meine beim
schon vor der Auslieferung gegen die Hochwertigen wechseln lassen, sodass alles zusammen passt 
Will eh bei Kai Stüven in Norderstedt die Musikanlage aufrüsten lassen und in diesem Zusammenhang natürlich die Türen dämmen lassen
Grüssli us Züri
Wir haben unseren California Beach Liberty mit der besagten Komfortschalttafel bestellt.
Haben den Cali natürlich noch nicht, LT Ende 2016 !
Jetzt meine Frage
Hat diese Konfig jemand bestellt und schon bekommen ?
Meine Gedanken gehen dahin, dass die Türverkleidungen im Normal Beach Model relativ Billig sind und auch so wirken und sich so anfassen !
Beim Cali Ocean sind diese Höhenwertigen Türverkleidungen ja Serie, aber sind diese dann beim Cali Beach mit Komfortschalttafel auch verbaut, oder eher die billigen ?
Von der Optik (durchziehen der Dekorleiste vom Armaturenbrett bis in die Türen) wär es ja sinnvoll, allerdings, was ist bei VW schon sinnvoll

Hat eventuell Jemand auch so bestellt und schon bekommen ?
Zur Not würde ich meine beim

Will eh bei Kai Stüven in Norderstedt die Musikanlage aufrüsten lassen und in diesem Zusammenhang natürlich die Türen dämmen lassen

Grüssli us Züri