Klimaanlage undicht - Kontrastmittel im Handschuhfach!!!

FreeEagle

Jung-Mitglied
Ort
Osnabrück
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Pferdedreck und Kindermüll
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 Trapo 4motion mit Sperre, 128kw, usw.
Moin,

ich weiß es gibt xxx Klimaanlagen "hits" aber ich bin erst seit kurzem ein Busfahrer ;-).
Mein T5.1 Bj. 2003 Climatronic und 2. Verdampfer hat immer das Problem daß die Klimaanlage Druck verliert.
Dann hat mein "Feundlicher" es mit Kontratmittel probiert ....nix gefunden! Naja dauert ja auch immer ein bischen....
Und jetzt habe ich so eine gelbe Suppe die aus dem Lüftungsloch im Handschuhfach kleckert (ich habe erst an Kleber oder Saft (Sorry an meine Frau) gedacht
aber die Suppe fluoriziert unter UV Licht).

Bitte sagt mir, das ich nicht die ganzen Armaturen rausreißen darf......

Gruß Joe
 
AW: Klimaanlage undicht - Kontrastmittel im Handschuhfach!!!

Wenn das Kühlmittel da austritt dann ist der vordere Verdampfer undicht.

Keine Ahnung was es für einen Aufwand ist da dranzukommen.

Gruß, Marcus
 
Zurück
Oben