Kenwood DNX525 Dab

Boleg0815

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Hallo Leute,

Ich habe mir heute ein anderes Radio im meine Caravelle eingebaut. Soweit so gut. Nur hatte ich gehofft das die Anzeige der Klima im Radio erfolgt genau so wie die Anzeige der Navidaten im Kombiinstrument. Beides ist nicht der Fall, muss da etwas freigeschaltet/codiert werden?
 
Hast du alle Adapter für Canbus verbaut?

Das 8180 funktioniert einwandfrei.
 
Ja habe das
CAW-CKIMVW1 + caw-kimun1 verbaut. Es gibt aber nur Probleme. Radio ist immer an, oder immer aus. Keine Ahnung was das Problem ist. ich werde noch verrückt. Habe leider auch keinerlei Unterlagen da ich das RNS gebraucht erworben habe.
 
Es geht auch nicht jedes Radio, ich wollte n dnx und da hieß es, unterstützt nicht die Komfortanzeigen, das dnx 7017 und aufwärts ginge.
Hab dann das 8180 genommen. Was nicht ging, war die Emblem rfk vom Golf 6, da hab ich dann ne chinch reingebaut.
 
Ich hab es noch hinbekommen. Der Can-Adapter musste noch programmiert werden. Ein Kumpel hatte zum Glück die Anleitung dafür. Jetzt geht alles,
 
Und wie muss der KIMUN1 CAN Adapter programmiert werden?
KIMUN1 DIP3 an etc wie in der Kenwood Anleitung beschrieben?
Rückwärtsgang, Licht An/Aus wird alles richtig erkannt und funktioniert (also CAN richtig erkannt?) aber keine Anzeige im MFD plus (schwarz/weis)
Muss evtl. noch etwas im Diag Gateway oder BNS codiert werden?
 
Zurück
Oben