Keine WWZH mit FB im Cali?

Reflexsilber

Top-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
12.2015
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Beach
Extras
Hartplastik-Armaturenträger
Umbauten / Tuning
Viele böse Dinge gegen böse Buben
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Beach
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Historie: T5.1 KR 128 KW 6-G Caravelle / T5.2 KR 132 KW MV Comf. DSG
Ich lese und lese aber irgenwdie fragen alle nur nach dem Unterschied Luft-SH und WWZH, den kenne ich aber.

Was ich mich frage: ich finde nirgends im VWN-Konfigurator eine Möglichkeit eine WWZH mit Funk FB, die ich jetzt im Caravelle habe, zusätzlich zur Luft-SH des Cali dazuzubestelen. Weder im Trend- noch Comfortline kann ich das finden. Gibt es diese Option nicht?
 
AW: Keine WWZH mit FB im Cali?

Hallo Reflexsilber,
beim Cali gibt es die Option der WWZH nicht!
Du kannst aber auch im Cali den ohnehin vorhandenen Zuheizer relativ problemlos zur WWZH aufrüsten!

Gruß
Jochen
 
AW: Keine WWZH mit FB im Cali?

Hier gleich mal ne Frage zu Aufrüsten des Zuheizers:

Welche Teile werden benötigt, wie groß ist der Aufwand, was nimmt der Freundliche im Schnitt dafür?

Bei meinem Volvo V70 wurde wie auch bei BMW hierzu lediglich ein Softwarepaket aufgespielt und am Fzg. nichts verändert.

Gruß T2-Fahrer
 
AW: Keine WWZH mit FB im Cali?

Hallo T2-Fahrer,

schmeis mal die Suche an, wir sehen uns dann in einer Woche wieder ;)

Gruss
Peter
 
AW: Keine WWZH mit FB im Cali?

Hallo Reflexsilber,
beim Cali gibt es die Option der WWZH nicht!
Du kannst aber auch im Cali den ohnehin vorhandenen Zuheizer relativ problemlos zur WWZH aufrüsten!

Gruß
Jochen


Vielen Dank für die Info.
 
Zurück
Oben