Kaufberatung: Volkswagen T5 Caravelle

Hallo,

der 2,5er 174 PS wurde bis 9/2009 verbaut, in dem Angebot steht EZ 10/2010, dann müsste das Viech ein Jahr auf Halde gestanden sein ??? Der Front nach ist es aber ein T5.2 (kann auch ein Umbau sein).

Der Verkäufer hat da wohl was durcheinandergewürfelt.

Gruß

hjb
 
Hallo,
das ist ein T5.2(Facelift)
Die Angaben zur Motorisierung sind falsch.
Könnte ein 132kw BiTdi sein, wenn ja siehe hier unter "Ölverbrauch"
ergo Finger weg, weil Mod.10 oder 11.
Gruß
Helmut
 
So langsam müßtest du mal überlegen, ob du dir eine Brille anfertigen lässt! :D
Das ist zweifellos ein T5.2!
Erkennt man nicht nur an den Scheinwerfern, sondern auch an dem behindert eingebauten rechten Scheibenwischer, der Motorhaube, der Armaturentafel ....
Hallo,

ich habe nur das erste Bild angeschaut.

Es soll Leute geben, die die Front von 5.1 auf 5.2 umgebaut haben, samt Scheinwerfern.

Eine Brille habe ich seit dem 14. Lebensjahr, und ich war erst im November beim Augenprofessor, um meine Glotzböbbel checken zu lassen, alles o.k.
images
.

Gruß

hjb
 
Zurück
Oben