Kaufberatung Jahreswagen Comfortline aus Spanien....

Jagi

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo

Bin jetzt eher von einen Bus Neukauf abgekommen und suche schon länger im Netz Werkswagen oder Jahreswagen.

Gesucht wird 150 PS, DSG, 2 Schiebetüren, Lederausstattung und LED als muss, von 4motion währe ich auch nicht abgeneigt.

Jetzt das gefunden:

Volkswagen für € 40.480,-

Was haltet ihr davon??

Rückfahrkamera möchte ich noch haben währe aber nachrüstbar...oder?
Habe raus gefunden das der MV aus Spanien kommt, währe das ein Problem für mich?? Möchte das Fahrzeug nach Österreich importieren.
Auf was müsste ich achten??

Danke im vorraus mfg Martin
 
Moin Martin,

mit dem Bus kann man sich schon sehen lassen. Zu beachten ist, dass spanische Busse alle Zahlen im Cockpit in spanischer Sprache haben.

Grüße

Nic
 
Soweit ich weiß musst Du noch Nova zahlen, das solltest Du beim Preis brücksichtigen. Da ich schon ein paar Tage weg bin aus Österreich prüfe Du mal wieviel das bei dem ist. Dazu brauchst Du aber auch den Bruttolistenpreis als Neuwagen. Da kommen schnell 4 bis 6T € zusammen.
Und Prüfe mal ob der einen Zuheizer hat. Den braucht man in Spanien ja nicht so dringend, aber in Österreich ist das ein muss.
Der hat ja „nur“ Alcantara und kein Leder.
 
Nova währe laut meiner Berechnung ca. 4.200 Euro.

Das mit den Zuheizer ist ein guter Tipp.

Mit Alcantara bin ich schon sehr zufrieden!!;)
 
Zurück
Oben