Kauf eines neuen T5 Cali über einen EU Import Händler.

Martin Kranich

Jung-Mitglied
Ort
Waldkircdh
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Fahrzeugfarbe in Frescogrün, Markise, MFA, GRA,AHK,Spiegel el. einklappbar,2. Schiebefenster mit Git
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
California Comfortline T5
Was ist davon zu halten. Hat jemand damit Erfahrung. Was ist dabei zu beachten. Wie ist es mit der VW Gewährleistung.
Grüße von Martin
 
AW: Kauf eines neuen T5 Cali über einen EU Import Händler.

So haben wir es April 2011 gemacht bzw. den C Beach erhalten und sind seitdem höchst zufrieden und freuen uns zudem 5-6000 Euro eingespart zu haben - investiert man besser in die Folgeurlaube mit dem Auto...

Wir haben über EG-Handel Hoffmann Meiling - Ihr Spezialist fr EU-Reimporte und Motorroller bezogen !!

Auch die Bestellung war sehr flexibel und entgegenkommend

Garantie ist bei Reimport identisch. Und die meisten "Freundlichen" (so nennt man glaube ich hier im Forum die VW-Händler) freuen sich über neue Kunden die viel Geld in einer Fachwerkstatt lassen.....

Fazit: Wir würden es wieder so machen.
 
AW: Kauf eines neuen T5 Cali über einen EU Import Händler.

Hallo,

ich kann Dir den hier nur empfehlen - da hab ich meinen MV Startline her - im September abgeholt! Die Betreuung ist zwar nicht wie beim VW Händler, aber das mag auch nicht jeder!!!! Mein Händler hat mich fast täglich angerufen bis ich ihm sagte ich kauf nen EU-Neuwagen - dann war sofort Ruhe! Kommentar - da kann ich nicht mithalten.....

Reimport von VW T5 Facelift Multivan Transporter California Caravelle Shuttle Kastenwagen Kombi Pritsche Bus neue Volkswagen Leasing und Finanzierung

Viele Grüße aus Regensburg
 
AW: Kauf eines neuen T5 Cali über einen EU Import Händler.

Moin Moin,
ich habe mir ein Angebot vom EU Händler ( RE Import ) schicken lassen und bin damit zu VW gegangen. Die haben das Angebot gegengerechnet und haben fast den gleichen Hauspreis errechnet ( ohne Mehrwertsteuer ;) ).
 
AW: Kauf eines neuen T5 Cali über einen EU Import Händler.

Servus Strandläufer

Ich habe meinen Beach im Juni bei Allgäu-Automobile bestellt und erwarte ihn die nächsten Tage:D:D
Ist ein Reimport aus Italien. Der Herr Selig ist im Augenblick der billigste in Good Old Germany.Hat seine Angebote auch beiMobile.de stehen.Bisher kann ich ihn empfehlen!!:)

Gruß oscarlito
 
Zurück
Oben