Kabelbaum T5 2008 Trapo

Der Schaltplan und weiteres lässt sich bei ERWIN nicht herunterladen, obwohl ich die Meldung dazu bekomme, dass ich runterladen kann.

😡
 
0 und O /Null wie gar nix und O wie Otto hast du nicht vertauscht?
 
Hatte ich vermutlich, auf die Daten hab ich nun Zugriff. Leider kann ich die Elektrodaten (Schaltplan) nicht runterladen wie angekündigt. Die Fahrzeugspezifischen Daten konnte ich runterladen und ausdrucken.
 
Bild 1: Aufgerollt ist da das Antennenkabel vom Funk und das Datenkabel vom Funkgerät (SubD-Stecker)

Was hast Du für eine Antenne verbaut? Wenn das Radio mit dran hängt, würde ich die Originale Funk/Radio-Weiche dran machen, dann sparst Du Dir das die Antenne getauscht werden muss und die Kabel auch! Das Kästchen von "Baumeister und Trabant" ist er Entstörfilter vom Funkgerät, wird Normal nicht im Zivilen-Fahrzeug gebraucht. Die bunten Buchsen unter dem Fahrersitz dürfte die UN1 Schnittstelle sein. Da werden verschiedenen Anschlüsse für eine Abgriff oder zum Durchschleifen, zentral unter den Fahrersitz gelegt. Bei der Ein- oder Anderen „Zivilen-Ausstattung“ sehr von Nutzen. Den Rest kann ich leider so nicht Erkennen. VG Alexander
 
Zurück
Oben